Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiramkundenkongress in Stuttgart

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 12. August 2015, 21:16:23

« vorheriges - nächstes »

celsus

"Freie Energie und UFO-Technologien"

24./25. Oktober 2015
Carl-Benz-Arena, Stuttgart

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0715S32-36.pdf

Zitat

Samstag, 24. Oktober 2015

14.00 Uhr Feinstoffliche Energien und UFO-Technologien
Über den EGM-Treibstoff und andere "irdische UFO-Technologien"
Dr. Klaus Volkamer,
Forscher und Buchautor, Frankenthal/DE

15.00 Uhr Von Nikola Tesla bis zu UFO-Technologien
Die Verbindung zwischen irdischer und ausserirdischer Technologie
Adolf Schneider
, Dipl.-Ing., Buchautor, Jupiter-Verlag, Zürich/CH

16.30 Uhr Die ausserirdische Präsenz auf dem Planeten Erde
Was Regierungen, Geheimdienste und Militärs über UFOs wissen
Robert Fleischer
, Journalist, Gründer v. Exopolitik Deutschland, Herausgeber v. ExoMagazin.tv,  Leipzig/DE

17.30 Uhr Die Akten der Schweizer Luftwaffe zu UFO-Begegnungen
Himmelsphänomene und andere Beobachtungen
Luc Bürgin,
Herausgeber von "mysteries", Buchautor, Basel/CH

20.30 Uhr Spuren ausserirdischer Zivilisationen auf der Erde und ihre Flugobjekte
Unmögliche Wahrheiten gestern und heute
Erich von Däniken
, Buchautor, Begründer von Ancient Astronaut Society A.A.S., Beatenberg/CH

Sonntag, 25. Oktober 2015

09.30  Uhr Freie Energie - Verbindung zwischen Erde und Galaxis
Die Gesetze der galaktischen Föderation der Sternennationen und die 5. Dimension
Dieter Schall (!),
Dipl.-Ing., Stanmer-Akademie (!), 76549 Hügelsheim/DE

10.30 Uhr Resonanzprodukte - ein Grundprinzip der Freien Energie
Biochip zur Optimierung von technischen und biologischen Systemen,
Joachim Wagner,
Dipl.-Ing., Ingenieurbüro für Umwelttechnologien, Greiz/DE
Treibstoff sparen und Wüstenbegrünung mit dem BE-FuelSaver von New Generation
Gregor von Drabich (!),
Ambition AG, Zürich/CH

11.30  Uhr Unerschöpfliche Neutrino-Energie und ihre technische Umsetzung
Die Grundlagen der Neutrino-Energie und Projekte zur Realisierung der Energiewende
Karolina Tydda,
Präsidentin Neutrino Inc., Chur/CH

14.00  Uhr Autarke Energieanlagen für Haus und Industrie
Effiziente Energiewandlung über Auftriebs- und Gravitationskräfte
Roberto Reuter,
GAIA, Althofen/AT
Hartmut Dobler,
E-Cat-Deutschand GmbH, Stuttgart/DE

15.00 Uhr Autonome Energie- und Antriebstechnologien von Platinum Invest
Revolutionäre Produkte mit neuer Magnetmotor-Technologie
Dr. Umberto Stranieri  (!),
CEO Platinum Invest Group SA (!), Valencia/ES
Dr. Tony Sigona (!)
, CEF Platinum Invest Group SA, Valencia/ES

16.00 Uhr Raumenergie und ihre Beziehung zu Bewusstsein und Gesellschaft
Forschungsprojekte und Enthüllungen zu neuartigen Energieumwandlungen
Dr. Thorsten Ludwig,
Präsident Deutsche Vereinigung für Raumenergie DVR, Berlin

(Ein paar Wiki-Anwärter sind auch dabei)

Endlich eine Gelegenheit, mein neues Eulen-Shirt auszuführen.

Ein Glück dass der arme Carl das nicht mehr erleben muss.  $)


The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Sind da ein paar neue Anwärter fürs Wiki mit dabei?

celsus

Zitat von: Sauropode am 13. August 2015, 07:34:00
Sind da ein paar neue Anwärter fürs Wiki mit dabei?

Ähm, ja ;)

Zitat von: celsus am 12. August 2015, 21:16:23
(Ein paar Wiki-Anwärter sind auch dabei)

Das sind die mit dem (!).
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode


MrSpock

Meine Güte! Die können noch nicht mal die korrekte Bezeichnung der "Vereinte Föderation der Planeten" wieder geben.

ZitatDie Gesetze der galaktischen Föderation der Sternennationen

:schlaeger
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Scipio

Zitat von: MrSpock am 13. August 2015, 08:36:37
Meine Güte! Die können noch nicht mal die korrekte Bezeichnung der "Vereinte Föderation der Planeten" wieder geben.

ZitatDie Gesetze der galaktischen Föderation der Sternennationen

:schlaeger

Da mache ich gleich mal mit  :schlaeger

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Scipio

Zitat von: MrSpock am 13. August 2015, 11:04:22
maH moj tlhInganpu' ngeH!

tu'lu'be'chugh pujbe' may'!

(Mein Klingonisch ist recht bescheiden)

71hAhmed

Regt euch wieder ab, das ist ganz anderes Universum. Mindestens 23 Wurmlochpassagen, eine unklassifizierte psychoaktive Strahlung und die ungefilterte Reaktion eines abweichend verdrahteten neuronalen Netzes darauf sind nötig, um dahinzukommen.
Was zurückkommt-> siehe oben.

MrSpock

Du sagst es. Aber gestatte mir bitte noch eine Bemerkung:

Qu' buSHa'chugh SuvwI', batlhHa' vangchugh, qoj matlhHa'chugh, pagh ghaH SuvwI''e'.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Ich würde mich wirklich gerne mal in die Psyche eines dieser Kongressbesucher hineinversetzen können, aber nur ganz kurz.

Die sitzen da, lassen sich etwas von freier Energie, tollen Wundermaschinen und exotischer Physik erzählen, ihnen ist möglicherweise sogar klar, dass das alles schon von ganz vielen Leuten (davon viele nachweislich Betrüger) seit ganz vielen Jahren erzählt wird, und bis heute hat niemand je eine solche Maschine gesehen. Aber das ist für die Leute natürlich kein Grund, nicht darauf zu hoffen, dass es diesmal ganz bestimmt doch klappt.

Die theoretischen Hintergründe dieses Glaubenssystem sind mir inzwischen (in der Theorie) weitgehend klar, nachdem ich viele Bücher gelesen, mit Psychologen diskutiert und diverse Papers studiert habe. Aber trotzdem bleibt es faszinierend und unheimlich, dass sowas wirklich passiert. Als geborenem Skeptiker bleibt einem da nur die Außensicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Das schlimmste daran ist: Die sind alle wahlberechtigt!  :ohnmacht:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Sauropode

Nimmt man die gesamte Klientel von psiram als eine Menge, dann scheinen das zudem sehr viele Menschen zu sein. Mich machen vor allem die Reichsdeppen sprachlos. Das grenzt IHMO teilweise ans pathologische. Ich werde mal die mit (!) gekennzeichneten Typen näher betrachten.


Belbo

Zitat von: MrSpock am 14. August 2015, 10:03:13
Das schlimmste daran ist: Die sind alle wahlberechtigt!  :ohnmacht:


Und der Eindruck der stete Tropfen höhlt da das Kollektivbewusstsein, um so mehr ich mich umhoere und diskutiere  ich den Eindruch der Bodensatz von so einem Verschwoerungsglauben und Realitaetszweifeln wird immer dicker.

Die Gefahr die ich sehe ist die kritische Masse die da irgendwann entsteht und die Massen die dann ihrem  Glauben freien Lauf lassen. Erste Anzeichen wie Pegida und die brennenden Fluechtlingsheime sind ja schon zu erkennen.

Sauropode

Zitat von: celsus am 13. August 2015, 07:53:33
Zitat von: Sauropode am 13. August 2015, 07:34:00
Sind da ein paar neue Anwärter fürs Wiki mit dabei?

Ähm, ja ;)

Zitat von: celsus am 12. August 2015, 21:16:23
(Ein paar Wiki-Anwärter sind auch dabei)

Das sind die mit dem (!).

Och, die sind doch schon im Wiki. Ich meinte doch potentielle Neuaufnahmen, wo man sich betätigen kann.