Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neutrino inc, Thorsten Schubart

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 07. August 2015, 12:13:55

« vorheriges - nächstes »

Groucho

http://homment.com/holger_thorsten_schubart_schlaegt_neutrino_milliarden_aus

Was für ein aufrechter Mensch!

ZitatDie Neutrino, INC. sorgte bereits im letzten Jahr für sehr viel Aufmerksamkeit. Neue Technologien kündigte das Unternehmen an, welche die Energieversorgung der gesamten Welt revolutionieren sollen. Nach zahlreichen Kritiken am Unternehmen und wahren Hetzkampagnen gegen den ehemaligen CEO Holger Thorsten Schubart wurde es vorübergehend recht still um das Startup-Unternehmen. Bis heute bleibt die Company der Öffentlichkeit eine tatsächliche technologische Entwicklung schuldig. Dies sei jedoch mit Absicht der Fall - so der Ex-Präsident und Mehrheitsaktionär des in Montana/USA , Deutschland und der Schweiz ansässigen Unternehmens Holger Torsten Schubart. Wie aus verlässlicher Quelle zu erfahren war, habe man ein angebotenes Kapitalpaket des chinesischen Hedegfonds Shanghai Investment Group über rund 1 Milliarde US Dollar abgelehnt.

und

Zitatneue Präsidentin der NEUTRINO, INC., Frau Karolina Maria Tydda




In den Kommentarspalten der Medien geistert übrigens eine "Hannelore Kohlschmidt" rum, die fleißig Neutrino-Spam absondert, nur mal FOCUS als Beispiel:

http://www.focus.de/community/user/hannelore-kohlschmidt_id_147786.html


Edit: Mist, habe gegen Regel 1 verstoßen: Immer erst ins Wiki gucken ...

celsus

ZitatNach zahlreichen Kritiken am Unternehmen und wahren Hetzkampagnen

Mich würde das schon beunruhigen, wenn man mich mit ein paar nachprüfbaren Fakten dermaßen sturmreif schießen könnte.

Holgi nicht. Der wirft einfach ein paar nicht überprüfbare Behauptungen und eine frische Strohfrau hinterher.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Groucho am 07. August 2015, 12:13:55
Edit: Mist, habe gegen Regel 1 verstoßen: Immer erst ins Wiki gucken ...

Du hast den Namen gegoogelt und bist bei Psiram gelandet?

meetoo
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nicht_Peter

Zitat
Er sehe selbst bei einer derart ambitionierten Summe eine erhebliche Unterbewertung des Unternehmens und er möchte verhindern, dass vor der angedachten Ermittierung an der Börse bereits eine vollständige Übernahme durch Dritte erfolgen könne.

Das dürfte wohl ein ziemlicher Bluff sein. Großes Interesse antäuschen, damit tatsächlich jemand mehrere Millionen investiert. Gehört ja durchaus zum Hochstapler-Handwerk, wozu auch die Aussage der neuen Strohfrau Präsidentin passen würde.

Jedenfalls kann ich es mir nicht anders erklären, wieso jemand eine Milliarde für heiße Luft ausschlagen sollte. Ich würde da sofort zuschlagen...

celsus

Holgis Intention war immer nur, der Menschheit einen großen Dienst zu erweisen, selbstlos und uneitel, um möglichst vielen Leuten zu großem Reichtum, Glück und Gesundheit zu verhelfen.

Kann er ja nichts dafür, wenn bei ihm ab und zu mal ein Lambo und eine Luxusvilla hängen bleibt.

Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit, das zu erkennen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 07. August 2015, 12:27:09
Zitat von: Groucho am 07. August 2015, 12:13:55
Edit: Mist, habe gegen Regel 1 verstoßen: Immer erst ins Wiki gucken ...

Du hast den Namen gegoogelt und bist bei Psiram gelandet?

Exakt.

Zitat
meetoo

;D

Groucho

Dem Schubart ist wirklich nichts zu blöd, jetzt wird der Nobelpreis instrumentalisiert:

http://www.presseportal.de/pm/118105/3142411

ZitatDurchbruch für Neutrino-Technologie
Physiknobelpreis widerlegt Kritiker
"Neutrinos sind kein Teufelszeug"
Energieumwandlung in Kleinstkraftwerken geplant

celsus

Ich war mir sicher dass er sich das nicht entgehen lässt. Wollte schon vorgestern etwas dazu spekulieren, aber das schien mir dann doch zu unwichtig  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

SchubartsExTroll

-und ich wollte es zu lange nicht glauben-

SchubartsExTroll

AM WERK HINTERMÄNNER:


Alrich Kruse ehem. GF (wird derzeit auf 420 TSD als Privathafter verklagt) ist wieder GF
H Thorsten Schubart GS Veruntreuung Mittäter von Iosif Shterenberg
Olga Oncken Veruntreuung 5,2 Mio von Iosif Shterenberg

http://www.meganfc.eu
http://www.nanoble-germany.de

Nanoble Health Concept GmbH - Neuer Wall 63, 20354 Hamburg, Germany

Phone: +49 40808093x:      +49 40808093111
e-mail: info@nanoble-germany.de
Managing Director: Alrich Kruse
-und ich wollte es zu lange nicht glauben-

Dummi

Laut Artikel ist die Geschäftsführerin der Neutrino Inc. die ehemalige Kellnerin und Maklerin Karolina Maria Tydda. Klingt polnisch, der Name. Im dazugehörigen Bild "https://www.psiram.com/ge/index.php/Datei:Karolina_Tydda_Thorsten_Holger_Schubart.jpg" sind polnische Buchstaben erkennbar. Soweit, so gut.

Unter https://www.gofundme.com/2xatm2g4 sucht eine krankskranke junge Frau mit gleichem Namen nach Spenden für sich und ihre "ganzheitliche" und irgendwie "biologische" Therapie, die nicht von der (Schweizer?) Krankenkasse bezahlt wird: 20.000€ von geplanten 65.000€ wurden schon zugesagt.

lanzelot

Ich weiß, das so etwas alle Nase lang vorkommt
Trotzdem ist es ist im Grunde genommen gar nicht  zu verstehen, dass diese Vögel es schon wieder so weit gebracht haben.
Sind doch alles keine Unbekannten, mit reichlich Prozessen und Verurteilungen.
Und dann kommen die mit so einer Phantasie-Nummer.

In der heutigen Zeit, mit all den niederschwelligen Informationsmöglichkeiten?
Wer ist so dämlich und gibt da Geld, außer er weiß es und spielt selbst ein krummes Spiel (Steuerhinterziehung, Geldwäsche, was auch immer) 
Das so eine Matschbirne wie der Krause reinfällt ist ok. Der läuft außer Konkurrenz. Polit-Apparatschik mit Null-Kompetenz und Bezug zur Realität.
Und die Presse Clowns (MAZ u.a.) die über die Geschichte schreiben, als ob sie einen Wert hätte, wer weiß ob sie nicht dafür kassieren.

Die Strategen wären doch einfach auszuhebeln, wir streuen die Links zu Wiki-Artikeln von Schubart, Neutrino und Co.,  wo es nur geht.
Und schauen mal was passiert.

Edit..Passage entfernt

eLender

Zitat von: Dummi am 24. November 2016, 15:40:36
20.000€ von geplanten 65.000€ wurden schon zugesagt.

Vll. nur so eine Geldwäschenummer. Wer spendet für so einen Unfug. Es gab schon wesentlich noblere Kampagnen, bei denen kaum Geld zusammen kam.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Ich habe mal abgeprüft, bei Moneyhouse, Xing und Daten mit denen  der krebskranken Dame verglichen
Gibt einiges an Übereinstimmungen
Laut den Vita-Daten sind beide 36 Jahre alt, haben in Lichtenstein gelebt/studiert/gearbeitet, beide waren Kellnerinnen/Servicekräfte...

Die werden doch nicht so ein Ding abziehen. 
Und auf die Art Geld sammeln??????

Kann ja immer noch ein zufällige Übereinstimmung sein.

Wenn man da an der falschen Stelle zuviel sagt und einer tatsächlich Kranken die Aktion versemmelt, ist man der größte Arsch der Welt
Oder die Dame bei Neutrino ist wirklich krank?  Aber dann passen irgendwie die Geschichte nicht ganz zueinander.
Und nun?

Groucho

Zitat von: lanzelot am 24. November 2016, 19:55:26

Kann ja immer noch ein zufällige Übereinstimmung sein.

Dazu noch die Häufigkeit:

http://www.verwandt.de/karten/absolut/tydda.html

Sehr selten. Auch in Polen.

Zitat
Wenn man da an der falschen Stelle zuviel sagt und einer tatsächlich Kranken die Aktion versemmelt, ist man der größte Arsch der Welt
Oder die Dame bei Neutrino ist wirklich krank?  Aber dann passen irgendwie die Geschichte nicht ganz zueinander.
Und nun?

Und die Story klingt wie ein blanker PR-Text, ich würde ja fast wetten wollen, dass das oberfaul ist.