Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

die <ul> Verschwörung und der Gabriel Scharlataneriechip

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 22. Juli 2015, 14:00:45

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Kann das jemand verstehen? Es geht um dies hier:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Gabriel-Chip

Irgendwie scheint da eine Verschwörung im Gange zu sein:

http://www.gabriel-technology.de/app/download/21881072/Quellennachweis_Psiram_28.01.2015.pdf

(Warnung: da ich die Firma nicht kenne würde ich da einen Proxy für den Download benutzen)

pelacani

Zitat von: Daggi am 22. Juli 2015, 14:00:45
http://www.gabriel-technology.de/app/download/21881072/Quellennachweis_Psiram_28.01.2015.pdf
Daraus:

Zitatein Schelm wer hier was schelchtes denkt

Allerdings!  :rofl2

Aber ich glaube, die <li>-Verschwörung wurde bei uns irgendwo schon mal erwähnt.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.