Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dirk Pohlmann

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 07. August 2015, 15:25:25

« vorheriges - nächstes »

Nicht_Peter

Ja, der Wikiartikel lässt außen vor, dass Pohlmann nicht nur ein Dokumentarfilmer ist, sondern auch ein Verschwörungstheoretiker (wenn auch nur in der light-Variante). Heißt: Er hält sich zum großen Teil an historische Fakten, verschweigt aber an bestimmten Stellen Tatsachen, sodass ein antiamerikanischeres/russlandfreundlicheres/... Bild entsteht (wie man das in dieser Szene so kennt). In den entsprechenden Kreisen kommt sowas natürlich gut an, man schaue sich die Kommentare unter der Doku an (https://www.youtube.com/watch?v=rc0jThe2F4Q):
Zitat
Herzlichen Dank Herr Pohlmann, ein weiterer Sargnagel für die NWO! Immer mehr Menschen wachen auf, bald ist die kritische Masse in den Völkern erreicht, weiter so!

Zitat
Ich traue den Americkaner alles zu nach dieser Doku glaube ich sogar das die den 9/11 mit solcher Täuschungoperationen  die Worldtrade türme gesprengt haben weil ein Flugzeug besteht hauptsächlich aus alumminium nr die Triebwercke sind Massives stahl die opfern sogar ihre eigene Bürger nur um ein Kriegsgrund zu haben um in den Irak einzumaschieren und Oil abzupummpen

Ach ja, mittlerweile ist er beleidigt, weil die gesteuerten Staatsmedien ihn nicht mehr in einem Luxushotel, sondern nur in einem billigen Hotel schlafen lassen, zu dem er dann noch mehrere Stunden hinfahren muss. Als Reaktion möchte er nun die WahrheitTM nicht mehr auf Arte verbreiten.