Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unsa Lautsprecha ist permanent auf Demos unterwegs.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 24. April 2014, 16:29:50

« vorheriges - nächstes »

ajki

Ich begrüße die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Genderologie und fordere schnellste und schärfstmögliche Umsetzung in Rechtschreib- und -sprechgesetze! Wenn irgend möglich EU-weit, ansonsten gebe ich mich vorerst auch mit der Umsetzung auf kommunaler oder Länder-Ebene zufrieden (vorausgesetzt, die Gültigkeit ist dort gewährleistet, wo ich aktual grad entlang schluffe).

Neben Tättow Tattoow Tätowierungen, sonstigen schönheitsfördernden Manipulationen der Epidermis durch Edel- oder sonstige Metalle, Merkmalen öffentlich unterstützten Protzertums wie Superbikes / -cars / -houses / -accessoires oder sonstigen typischen Verhaltensauffälligkeiten ("ey, Schantalle...", "das wird man doch noch mal sagen dürfen!", "ich bin KEIN Nazi!", Telefon-in-der-Hand-Festhalter ....) wird mir die Nutzung genderologisch aufgeladener Rede die weiträumige Umgehung der Anwender-Inn-en und sonstigen geschlechtsunspezifischen Benutzas ermöglichen.

Diese mögliche Ausdifferenzierung positiver Vermeidungsmöglichkeit ist ein wichtiger Fortschritt!
every time you make a typo, the errorists win

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Zitat von: celsus am 25. April 2014, 11:13:04
Das ist doch alles eine alte Hütin. http://www.youtube.com/watch?v=T42FwIfuT0Q

Stimmt:
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=164

ZitatVor einigen Jahren erregte die norwegische Autorin Gerd Brantenberg mit "Die Töchter Egalias" großes Aufsehen. Der 1977 erstmals erschienene Roman stellt eine Welt dar, in der Frauen auf genau die Weise herrschen, wie Männer es gegenwärtig noch immer tun. Genau genommen "frauschen" sie aber, was ganz natürlich ist, denn es gibt in Egalia klare Vorstellungen darüber, was "dam" tut, wenn sie oder er Frau oder Mann ist. Im Mittelpunkt steht der junge Petronius, Sohn von Direktorin Bram und anfangs kurz davor, seinen ersten Penishalter zu bekommen, was ihm mächtig peinlich ist. Während seine Schwester Ba alles darf und ihn dauernd ärgert, erntet er mit seinem Berufswunsch nur Gelächter. Wer hat schließlich jemals von einer "männlichen Seefrau" gehört?

gesine2

Schönen Dank an Nogro für die geniale Cartoon/RL-Kombi und an Belbo für den heißen Literatur-Tipp, wurde sofort aus dem Antiquariat bestellt...
ZitatUnsa
Da kann es nur einen geben...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Mit freundlicher Empfehlung der Nachbarn.
https://lecture2go.uni-hamburg.de/veranstaltungen/-/v/16591/
Könnte dax mal jemand kurz durchschauen und eine Zusammenfassung erstellen? So eine DIN A4 Seite reicht. :facepalm
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx