Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

NWO-Sprachserver auf Discord

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NDR, 15. Juni 2020, 21:44:23

« vorheriges - nächstes »

NDR

Wir haben nach längerer Pause mal wieder einen NWO-Sprachserver auf Discord eingerichtet!

Wer also mal skeptisch über Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Esoteriker und Quacksalber reden möchte, ist bei uns richtig und herzlich willkommen!

Einladungslink: https://discord.gg/Jkzd4tw

Sauropode

Ist das ganze ausschließlich zur Spracheingabe? 

NDR

Nee, man kann auch chatten. Auch bei uns gibt es Leute, die lieber schreiben.