Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impflicht gegen Masern- Kommt sie oder nicht?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 22. Februar 2015, 16:30:03

« vorheriges - nächstes »

duester

Zitat von: Groucho am 21. September 2015, 15:00:52
Bei solchen Müttern kann man auch sowas - als "harmlosere" Variante im Bereich des Möglichen sehen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchhausen-stellvertreter-syndrom-prozessauftakt-in-hamburg-a-1053967.html

Habe ich mir bei dem gleichen Fall heute auch gedacht. Besonders bei der "Münchhausen Stellvertreter Syndrom"-Definition, die beinhaltet, dass die Betroffenen andere Menschen krank machen, um selbst mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, dass Münchhausen-by-proxy zu wiederholter Körperverletzung und die Masern-Tante hoffentlich nach ihrer "Bergtour" jetzt aufhört.

Sauropode

Haben diese unsäglichen Weiber keine anderen Bestätigungen im Leben? Armselige Existenzen....

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.