Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zuviel Tofu ist gar nicht gesund

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 15. Juni 2015, 10:24:03

« vorheriges - nächstes »

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Scipio

Oh verdammt ich habe gestern Tofu gegessen....

pelacani

Sofort ab in die Notaufnahme und ein CT machen lassen!!!!!!!!!!!!!!111111111

8)

eLender

Mal ganz abgesehen von den hormonellen Wirkungen. Der muss froh sein, dass ihm noch keine Hupen gewachsen sind. Aber klar, die Phytohormone sind ja Natur und deswegen gut, die Weichmacher etc. dagegen böse Chemie und haben maßgeblichen Anteil daran, dass die Menschheit demnächst ausstirbt.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Was ein Glück, selig sei meine Sojaallergie.

Dass ist das mal sage, hätte ich nie gedacht  ;D