Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krebsheilerwerbung in Apotheken

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von forenschlaefer, 25. Mai 2015, 14:20:38

« vorheriges - nächstes »

forenschlaefer

Als ich letzte Woche mal wieder in die Apotheke musste, habe ich ein Werbeplakat entdeckt zu einem "kostenlosen Vortrag" mit dem Titel "Hoffnung gegen Krebs" eines gewissen Klaus Maar. Hing zumindest nicht prominent am Eingang, sondern nur innendrin

Apotheken bieten ja eh schon zu viel mülligen Scheiß an, aber gibt es da nicht irgendwo eine Grenze? Und gibt es wirklich keine Liste oder Datenbank von Apotheken, die keinen Schwachsinn anbieten?


Tezcatlipoca

Das Geschäft mit der Homöopathie wollen sich die wenigsten entgehen lassen.
Auch in meiner "Hausapotheke" stehen regaleweise Homöopathika.
Aber natürlich auch richtige Arzneimittel.
Sind halt Geschäftsleute...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.