Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wurde jemals ein Virus isoliert?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von duhastrecht, 05. Mai 2015, 20:00:53

« vorheriges - nächstes »

duhastrecht

Hallo ihr lieben fanatischen rationalisten

Mir wurde bei einer Disskusion zu Ohren getragen das es noch niemandem gelungen sei ein Virus zu isolieren, bzw dass die extistenz von Viren nicht abschliessend geklärt sei.

Gibts dazu Unterlagen die die Existenz beweisen?

Hab beim schnellen Googeln nur Newsbeiträge bezüglich der NGM gefunden. Wirklich Aussagekräftig ist das noch nicht mMn. Medien sind bekanntlich nicht gerade Glaubhaft, das Schlagzeilen geile Pack.  ;D


71hAhmed

Da frage ich erst mal ganz dumm, welche Unterlagen/Quellen du als akzeptabel betrachtest?

Groucho

Zitat von: duhastrecht am 05. Mai 2015, 20:00:53
Hallo ihr lieben fanatischen rationalisten

Mir wurde bei einer Disskusion zu Ohren getragen das es noch niemandem gelungen sei ein Virus zu isolieren, bzw dass die extistenz von Viren nicht abschliessend geklärt sei.

Gibts dazu Unterlagen die die Existenz beweisen?

Die liegen in Bielefeld. Leider.

RächerDerVerderbten

Zitat von: duhastrecht am 05. Mai 2015, 20:00:53
Hab beim schnellen Googeln nur Newsbeiträge bezüglich der NGM gefunden.

Möchte an dieser Stelle mal ausdrücklich Google loben (weil bezahlt ich von denen bin), die haben tatsächlich, wie angekündigt, ihre Such- Algorythmen geändert, der ganze Stuß über AIDS, Impfen, NGM, Ernährung usw., ist wesentlich weiter hinten gelandet. :anbeten:
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

duhastrecht

Zitat von: 71hAhmed am 05. Mai 2015, 20:09:06
Da frage ich erst mal ganz dumm, welche Unterlagen/Quellen du als akzeptabel betrachtest?
Eine Wissenschaftliche Abhandlung.

duhastrecht

ZitatMöchte an dieser Stelle mal ausdrücklich Google loben (weil bezahlt ich von denen bin), die haben tatsächlich, wie angekündigt, ihre Such- Algorythmen geändert, der ganze Stuß über AIDS, Impfen, NGM, Ernährung usw., ist wesentlich weiter hinten gelandet. :anbeten:

Stuss über AIDS, Impfen, NGM, Ernährung?

celsus

Zitat von: duhastrecht am 05. Mai 2015, 20:33:02
Zitat von: 71hAhmed am 05. Mai 2015, 20:09:06
Da frage ich erst mal ganz dumm, welche Unterlagen/Quellen du als akzeptabel betrachtest?
Eine Wissenschaftliche Abhandlung.

Hast du denn mal versucht etwas derartiges zu finden?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Btw, kann mir hier einer beweisen, dass es Gene gibt? Ich glaub das nämlich nicht.

Sauropode

Und ich habe noch niemals Atome gesehen.

Groucho

Zitat von: Sauropode am 05. Mai 2015, 20:46:39
Und ich habe noch niemals Atome gesehen.

Eben. Alles Lügenpresse. Die verarschen uns nur.

Sauropode

Man muss nur wenig suchen: http://scienceblogs.de/bloodnacid/2014/04/10/masern-ist-eine-viruserkrankung-und-viren-kann-man-nachweisen/

Das ist zwar kein wissenschaftlicher Aufsatz, für das Verständnis sollte es reichen. Außerdem sollte man sich mit der Geschichte der Virologie befassen. Nur als Hinweis.

RächerDerVerderbten

Hiram---Haram---Psiram...

Zufall?!!

8)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ly_schwatzmaul

Zitat von: Groucho am 05. Mai 2015, 20:40:46
Btw, kann mir hier einer beweisen, dass es Gene gibt? Ich glaub das nämlich nicht.

Groucho Du böser Schlingel Du  :police:.

celsus

ZitatDas ist zwar kein wissenschaftlicher Aufsatz, für das Verständnis sollte es reichen. Außerdem sollte man sich mit der Geschichte der Virologie befassen. Nur als Hinweis.

Den hat Herr Courts doch gleich mitgeliefert. Aber lass das duhastrecht erst mal selber suchen. Ist ja nich so schwer.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.