Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Matthias Langwasser und seine Seite...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sumo, 30. April 2015, 13:07:01

« vorheriges - nächstes »

sumo

http://www.regenbogenkreis.de/shop/inspiration/gesundheit-und-ernaehrung/wenn-unser-koerper-basisch-ist-kann-es-keinen-krebs-geben


das habe ich heute auf Facebook aufgeschnappt. Ein 58jähriger Mensch hat gerade die Diagnose Leber-und Lungenkrebs bekommen, ist schockiert und wird sofort mit Hamer und anderen Müll bombardiert.
Das alles kam in der Gruppe: Wissenschaft und Skeptizismus
Ich kann keine screen hier einstellen, weil ich mit meinem Klarnamen dort bei Facebook bin.