Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gates in Indien angeklagt?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von headandheart, 13. April 2015, 10:10:50

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Ich nicht. Pravda-tv würde ich zudem nicht 5mm über den Weg trauen, das Zielpublikum der Seite sind Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und sonstige Idioten.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

Zitat von: Omikronn am 13. April 2015, 11:49:08
Ich nicht. Pravda-tv würde ich zudem nicht 5mm über den Weg trauen, das Zielpublikum der Seite sind Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und sonstige Idioten.

Also inzwischen die Mitte der Gesellschaft *sarkasmusaus*