Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfen: Artikel im Spiegel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 05. März 2009, 13:49:54

« vorheriges - nächstes »

cohen

Die Komplikationen sind bei den Kleinsten auch nur weniger, weil die eher an den Masern sterben, als davon Behinderungen zu bekommen.

hic fuit

Das Damnit-Interview zusammengefasst: keine staatlichen "Zwangsimpfungen", sondern "individuelle" "differenzierte" "Impfberatung", ggf. durch dafür spezialisierte Krankenschwestern (jau, wir wollen NOCH mehr homöopathische Hebammen!). Und als Krönung:
ZitatDie Anthroposophische Medizin fasst die Masern als eine Krankheit auf, die auf eine gesamte Biographie bezogen durchaus eine sinnhafte Wirkung haben können.
Schmidt-Troschke ist also einfach nur Impfgegner, in der Wolle etwas gefärbt.
Impfberatung für Anthros