Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram-Benachrichtigung mit unschönen Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von greye, 24. März 2015, 03:16:23

« vorheriges - nächstes »

greye

Hallo,

ich glaube, ich habe es schon mal irgendwo angesprochen und wollte das Thema mal wieder ins Gedächtnis zurückrufen :)

Wenn ich eine Mail einen Forenthread betreffend bekomme, dann sind in dieser Mail die Links kaputt.

Kaputt meint: vor der eigentlichen URL stehen zwei Schrägstriche (Slashes), das sieht dann so aus:
Zitat//forum.psiram.com/index.php?topic=[...]
bzw.
Zitat//forum.psiram.com/index.php?action=notify;[...]

In der Folge kann ich die Links in meinem Mailclient nicht anklicken und muss sogar beim kopieren aufpassen, daß ich die Dinger nicht mitkopiere, weil sonst der Browser nicht mag :)

Bin ich der Einzige, dem das so geht? Falls ja, was könnte mein Problem sein? Textansicht der Mail statt HTML? Zu doof, irgendwas zu konfigurieren?

Danke schon mal,
42m