Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ultraschall Smog

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uran, 21. Januar 2016, 06:47:41

« vorheriges - nächstes »

uran

Gehen den Fearmongern langsam die Themen aus, oder wie erklär ich mir jetzt das?
94dB sind vielleicht unangenehm laut, wenn man es hören könnte, aber viel Energie steckt da nicht dahinter und zur ionisierenden Strahlung rechnet man Ultraschall nun auch nicht.
Naja vielleicht geht die gestiegene Lebenserwartung ja auf die Abnahme der Fledermausbestände zurück  ;)
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19748-2016-01-20.html

Nogro

Was sagen die Netzfrauen dazu?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

grober_unfug

Moin,
Messungen mit einem Laptop und dem eingebauten Audioschrott?  Das hab ich auch schon gemacht. ;D
Zitat von: ScinexxSie treten zwischen Verstärkern und Lautsprecher-Schaltkreisen auf und dienen unter anderem als Empfangsbestätigung.
Bitte was?
Wenigstens ist da keine Paywall vor dem Paper, dann kann man lesen ohne Übersetzung zwischendrin.