Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ist Hamer ein Reichsdepp?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Robert, 12. Februar 2015, 21:52:56

« vorheriges - nächstes »

Robert

Zitat[Die private Universität Sandefjord will nicht eine Universität wie 1000 andere sein, von Staaten im Staate, für Staaten im Staate. Die Universität Sandefjord hat sich der Freiheit und der Wahrhaftigkeit verpfl ichtet. In ihr existieren noch oder wieder solche altbackenen Tugenden wie Recht, Ehre, Würde, Treue, Familie, Sippe, Volk, Achtung vor den Eltern und Großeltern etc. etc.

Wir lehnen auch eine Religion ab, die für ihre eigenen Mitglieder Straffreiheit postuliert für Verbrechen, wenn sie gegen Nicht-Mitglieder begangen worden sind. Unseren Vorfahren war es undenkbar, daß sie Verbrechen gegen Fremde hätten begehen dürfen oder diese hätten versklaven dürfen.

Unser deutsches Volk liegt geknebelt, denaturiert, dezimiert und hoffnungslos überfremdet am Boden, hat keine Verfassung, keine Würde und keine Ehre mehr. Wir werden von einer Besatzungsmarionettenregierung tagtäglich gefoltert und entwürdigt. Der angebliche Staat ist eine alberne, verlogene Frankfurter Finanzagentur G.m.b.H.

Die Universität Sandefjord versteht sich auf neutralem Boden in Norwegen als Wegbereiter einer rechtmäßigen Verfassung für Deutschland. Jeder Mensch hat ein Recht auf eine Verfassung für sein Volk, und zwar eine rechtmäßige, die nicht auf Chuzpe basiert, d.h. auf einer Frankfurter Finanzargentur G.m.b.H.

Die Basis einer biologisch ausgerichteten Verfassung ist für uns die Germanische Heilkunde, die Freilandgemeinschaft und das Freigeldsystem, nicht das orientalisch-kapitalistisch-druidisch-katholische kirchliche Versklavungssystem, das wir heute haben mit unserer Pseudo-Demokratie, in unserer Besatzungs-Marionettenregierung, einem simulierten Staat, alias Frankfurter Finanzargentur G.m.b.H.

Die letzten 2000 Jahre seit Beginn der Römerherrschaft waren für unser Volk eine einzige Katastrophe.

Die deutsch-norwegische Universität Sandefjord soll die Grundlagen erarbeiten für eine Verfassung und einen rechtmäßigen Staat in Germanien. Wir verstehen uns als eine Art Vordenker-Schmiede unseres Volkes. Wir wollen insbesondere eine Verfassung erarbeiten, die für jedes Volk akzeptabel und realisierbar ist.

Wir glauben, daß ein harmonisches Zusammenleben von Völkern in ihren Vaterländern die beste Garantie für den Frieden ist...

www. universitatsandefjord.com/index.php?option=com_content&view=article&id=89&Itemid=6




sumo

REICHS-Depp?
Auf jeden Fall Depp, und zwar ein höchst gefährlicher Depp.
Seine antisemitischen und an sich braunen Anwandlungen wären ja noch zu verkraften, da ist er genauso doof wie die anderen. ich finde es viel schlimmer, daß er mit seiner GNM für Todesfälle und extremes Leiden verantwortlich ist. das weiß hier jeder, aber wissen das auch diejenigen, die irgendwann und irgendwo von der GNM erfahren und darauf reinfallen?

editor

Der ist ja psychisch schwer krank- aber er verweigert offenbar eine Therapie.

Wär ja recht einfach- Internet Zugang sperren und seine antisemitischen und anderen Eintragungen löschen.

Das ist halt ein Problem. Früher haben solche Leute den Schwachsinn auf eine Matrize getippt- da konnte man ca 50 Abzüge machen und auf der Strasse verteilen, hat evtl einer gelesen. Das wars dann.

Und heute geht man ins www und gleich versammeln sich global ein Teil der jeweils Bescheuerten. Ein neuer Guru ist da.

sumo

wobei einer der bekannteren Fälle (Olivia Pilhar) ja vor der Zeit des allgemein verbreiteten Internets ablief. Es gab also schon damals ausreichend Möglichkeiten für Hamer, seinen Todesschwachsinn bekanntzumachen.

Daggi

Ja, die Bildzeitung fuhr am Anfang auf ihn ab. Es gab auch Auftritte im Fernsehen.