Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ebola

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 25. März 2014, 09:38:40

« vorheriges - nächstes »

Gloria

Zusatzbemerkung:

Für alle die sich das Kulturstudio sparen wollen, der Song "Es fährt ein Zug nach Ebola" von Herrn Anders, ist die Zusammenfassung seines dortigen Gefasels.

gesine2

Zitatbestehe ich dieses Mal auf Vorkasse!
a) heißt das Ding Barkasse, b) fährt das Teil nur bei genügend Wasser unterm Kiel und c) steht nicht fest, ob Du dahin kommst, wohin Du möchtest, Bloedmann. abc-Alarm!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Nein werter gesine2 hier geht es ganz profan um die Aufwandsentschädigung für den Feldversuch "Wer schaffts am längsten". Für über 2 h Ohrenbluten erwarte ich meine Kompensation sofort und mag nicht wieder wochenlang auf den Scheck der NWO warten, der vorher erst wieder umständlich als Steuerrückzahlung deklariert werden muß.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Encredechine

Zitat von: Bloedmann am 02. November 2014, 08:32:23
... und mag nicht wieder wochenlang auf den Scheck der NWO warten, der vorher erst wieder umständlich als Steuerrückzahlung deklariert werden muß.
Echt, die bezahlen Dich noch mit Schecks? Ich mach das mit dem NWO-Eigenen Service PayPal, dazu Formular A 38 abschicken und die Steuer behelligt einen auch nicht mehr!   :grins2:

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx