Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Truther-Kommentator bei "Impfen in der Öko-Test"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ajki, 20. November 2014, 23:44:10

« vorheriges - nächstes »

ajki

Zitat von: Alu-Verkleidung am 21. November 2014, 16:32:49
Axel Stoll

Silencium! Über diesen Toten nur Schlechtes. Muß man wissen ;-)
(naklar sind viele der hiesig Betrachteten auch unfreiwillig und unbewußt komisch - zum Teil zum Brüllen komisch. Aber der blöde heilige Ernst, der sie eben auch antreibt, macht das mit dem drüber amüsieren oft zu einer ziemlich selbstquälerischen Angelegenheit)

Zitat von: Alu-Verkleidung am 21. November 2014, 16:32:49
Jetzt habe ich natürlich auch keine Antwort auf das Thema gefunden, weil es die objektiv wohl auch nicht gibt?
Ich denke hier kann jeder nur selbst seinen Minimalkonsens für sich persönlich finden und  nur für sich selbst verantworten, wie er darauf reagiert, weil hinter jeder Tür  immer hämisch lachend die Arschkarte auf einen wartet.

So sehe ich das auch. Allgemeine Antworten - vor allem was das Große&Ganze angeht - habe ich noch nirgendwo formuliert gefunden (und grad aktuell denken ja viele auch im großenganzen Medienkarussel intensiv darüber nach - Stichwort "Putintrolle"). Im Einzelnen&Konkreten kann man meiner Ansicht nach die eine oder andere Regel anwenden (s.o. "normale Blogs" und Störer) oder zumindest Konventionen (ggf. modifiziert) anwenden.
every time you make a typo, the errorists win

Groucho

Zitat von: ajki am 21. November 2014, 21:36:33
Ich bin wegen nachgewiesenem Egotismus und zertifizierter Unzuverlässigkeit von Verantwortungsdingen auf Restlebenszeit befreit. Mit Attest! ;-)

Ideales Profil für den Job  8)

ajki

Zitat von: Groucho am 21. November 2014, 22:15:07
Ideales Profil für den Job  8)

Sooooo voraussehbar... ;-)

Der Skipper shangheit einen neuen Sailor.
"Schomma aufm Schiff gearbeitet?" - "nö"
"Ordentlich was inne Arme?" - "nö"
"Lust auf ferne Länder?" - "nö"
"Dir wird es bei uns aufm Schiff super gefallen!"

Ich will mich da nicht unbillig sträuben, wenn ihr knapp im Personalsaft steht.
every time you make a typo, the errorists win