Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Measles - Ein paar Zitate

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 05. Februar 2015, 16:11:49

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Zitat von: Groucho am 06. Februar 2015, 13:55:26
Zitat von: Omikronn am 06. Februar 2015, 12:16:31
Tröstlich, ich hatte ungefähr denselben Gedanken und mich gefragt ob ich vielleicht überreagiere....  Der ist aber wohl wirklich einfach nur ein sehr dummes ***** der es einem nicht einfach macht noch in zivilisierten Bahnen zu denken.

Ich bekomme bei solchen Leuten auch Gewaltphantasien. Das ist nicht unzivilisiert, sondern menschlich. Unzivilisiert wäre es, sie real werden zu lassen. Tun wir ja nicht.
+1, du hast recht.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sumo

Viren und Juden, da ist es nicht mehr weit zu dem unsäglichen Vergleich von Juden und Ratten im Film "Der ewige Jude".
Der ist nicht umsonst verboten.
Ich kann solchen Ar***löchern nicht normal gegenübertreten, da werde ich unsachlich.

editor

Zitat von: FlauschigerKoalanide am 06. Februar 2015, 13:52:34
Zitat von: editor am 06. Februar 2015, 10:02:13
Robert Römer ist sein realer Name- er ist Lehrer in Nordrhein Westfalen. Nach einer Beschwerde über seine übelsten antisemitischen Ausfälle hat ihn wohl seine Dienstbehörde etwas eingebremst, aber trotzdem festgestellt, dass für ihn das Recht auf freie Meinungsäußerung auch gilt. Das vollzieht er jetzt unter dem Namen Robert Faulborn.

Kannst du Belege nennen? Das wäre wohl relevant für den Artikel zu Faulborn/Römer.

Na ja so ganz zufällig :) hab ich sein Buch am 21.4.2009 auf meinem PC gespeichert. Da steht auf der Titelseite Robert Römer.
Und im Impressum Robert Faulborn mit der Adresse Robert.Faulborn@googlemail.com

Es gab damals eine Beschwerde an die zuständige Ministerin- in dieser Beschwerde wurde Robert Römer (Lehrer) genannt.

ZitatDa Herr Faulborn/Römer anscheinend seine Bücher generell online zur Verfügung stellt könnte man ja mal schauen, ob man nicht irgendwie an dieses Buch herankommt, um daraus Informationen für den Artikel zu gewinnen.
Allerdings sollte man dabei wohl beachten, dass er sich nach seiner Stellungname zumindest von diesem Buch distanziert zu haben scheint.

Auch wenn er sich von den antisemitischen Teilen distanziert hätte (er schreibt ja das wäre ja nicht antisemitisch)- das Buch enthält derart viel Schwachsinn, dass Robert Römer (geb 1970) sich lebenslang als Lehrer disqualifiziert hat.

ich hab das Buch einmal als Anhang angehängt- hoffentlich klapps

Robert

Ich kann Schwachsinn nur in begrenztem Maße ertragen. Wir sollten das Machwerk kapitelweise zum Lesen aufteilen, schon aus Arbeitsschutzgründen.


ajki

Ich wundere mich sowieso, wie versteckt/verbrämt die rechtsextremistische Ecke in den ins RL ausgeweiteten Kampfzonen der *gidas, "Pro [irgendwas"], allg. Gemahnwichteln usw. hinsichtlich ihrer Lieblingsfeinde immer noch sind. Bislang türken die "das wird man doch wohl noch sagen"-Dürfer in ihren einschlägigen Netzsümpfen immer noch oft mit Verzärtelungen rum oder Relativierungen (mit "aber"). Gerne laufen solche Sachen auch nach dem Muster: "Hinweis: ich bin NICHT gegen "Juden" oder rassistisch oder sonstige Lügenbegriffe. Ich bin NUR gegen den Zionismus, den mörderischsten und brutalsten Kolonialismus der Gegenwart. PS: alle Bürger jüdischen Glaubens im sogenannten "Israel" sind Zionisten - die paar Ausnahmen fallen nicht ins Gewicht." (Dieser Spruch ist *nicht* frei erfunden, sondern nur geringfügig fehlerbereinigt und ins Lesbare umformuliert)

Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis man wieder unbehelligt und ungefoltert als "anständiger Deutscher" die wahre Wahrheit(TM) über manche Rasseangehörigen öffentlich sagen kann. Elsässer und Co. werden es schon richten. (Das war mir am eklen Extremistengschwerl schon immer so zuwider - behaupten von sich, sie hätten Rückgrat, aber offen und verantwortlich zu seiner tatsächlichen Meinung stehen - das mögen sie nicht)
every time you make a typo, the errorists win

RächerDerVerderbten

Zitat von: ajki am 06. Februar 2015, 20:32:39
Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis man wieder unbehelligt und ungefoltert als "anständiger Deutscher" die wahre Wahrheit(TM) über manche Rasseangehörigen öffentlich sagen kann. Elsässer und Co. werden es schon richten. (Das war mir am eklen Extremistengschwerl schon immer so zuwider - behaupten von sich, sie hätten Rückgrat, aber offen und verantwortlich zu seiner tatsächlichen Meinung stehen - das mögen sie nicht)

Die meisten denken tatsächlich, Antisemitismus wär in D strafbar, sagt man ihnen, daß sie nicht ständig Mitgefühl für die Palästinenser heucheln müßen, um Juden hassen zu dürfen, halten sies für ne Falle. ;D

(die feige Zurückhaltung bröckelt aber, bin gespannt auf den ersten Halbpromi, der sich hinstellt und konsequent und ohne Ausweichmanöver sagt: "Ich bin ein Antisemit.")
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Patches O Houlihan

Zitat von: RächerDerVerderbten am 06. Februar 2015, 21:14:48
(die feige Zurückhaltung bröckelt aber, bin gespannt auf den ersten Halbpromi, der sich hinstellt und konsequent und ohne Ausweichmanöver sagt: "Ich bin ein Antisemit.")
ich meine der Finanzwichtel mit der Kopftuchangst hätte auf antisemitische Weise gesagt, er sei kein Antisemit - zählt halt nicht ganz  ;)

RächerDerVerderbten

Hier noch ein aktuelles Masern- Zitat vom Kopp- Verlag:

ZitatWissenschaftliche Studien: Masernausbruch wahrscheinlich durch geimpfte Kinder verursacht
(...)
Die meisten Ausbrüche von Krankheiten passieren unter Geimpften, bestätigt ein Bericht des CFR


http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/jonathan-benson/wissenschaftliche-studien-masernausbruch-wahrscheinlich-durch-geimpfte-kinder-verursacht.html
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Volvox

@RächerDerVerderbten
Das dürfte einige Impfgegner freuen. Endlich gibt es Masern in Dosen, wo es doch heute so schwer ist sein Kind mit Masern zu infizieren, damit es diese "wertvolle" Erfahrung machen kann.
:ironie:


The Onion brachte das Thema mal so auf den Punkt:
Zitat[...], I fully stand behind my choices as a mom, including my choice not to vaccinate my son, because it is my fundamental right as a parent to decide which eradicated diseases come roaring back.
http://www.theonion.com/articles/i-dont-vaccinate-my-child-because-its-my-right-to,37839/
;D

Conina

Dieser Tweet ging gut rum:

You should not vaccinate your children unless you are absolutely sure you love them.

https://twitter.com/TheTweetOfGod/status/561608196192620544
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.