Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tanz ins Erwachen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Encredechine, 23. Januar 2015, 17:17:51

« vorheriges - nächstes »

Encredechine


susanna

Ach du grüne Neune ...

Wie bist Du auf diese Perle gestoßen?
Ich habe nach dreißig Sekunden zugeklickt. Wenn ich es richtig gesehen habe, dauert das Drama aber über fünfzig (!) Minuten.

Wer macht sowas?
Wer filmt das?
Wer stellt so etwas auf YouTube?
Und warum?


Die Menschheit. Ein ewiges Rätsel.
*seufzer*

pelacani

Eine Stunde ist doch gar nichts. Je nach Jahrhundert/Jahrtausend und Weltgegend nannte man das früher Dionysien / Bacchanalien (staatsfeindlich) oder Sufismus oder Flagellantenzüge oder Convulsionnaires de Saint-Médard oder oder... Man könnte meinen, nichts neues unter der Sonne, aber der Fortschritt ist daran erkennbar, dass das für die Beteiligten heute nicht mehr unmittelbar gefährlich ist. 

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

eLender

Ich denke, wenn man das Ganze nochmal neu schneidet und mit ein wenig Techno unterlegt, könnte es ganz amüsant sein. So wie hier, da wird scheinbar auch ein Konflikt weggetanzt:

https://www.youtube.com/watch?v=wv6hz6NCL5M  (ab Min. 1:30 wirds lustig)

Gut, ist nur so ein Gedanke.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Na "Tanz" hat ja schon was mit dem Anlocken von potentiellen Sexpartnern, oder Beeindrucken von Gegnern/ Göttern zu tun (Darstellung von Kraft, Gewandheit, Attraktivität, whatever ), der Techno- Viking bringts da ganz gut, die Damen eher gar nicht.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Encredechine


grober_unfug

Moin,

Susanna schrieb:
Zitat
Wer macht sowas?
Irgendwie zieht das immer dieselben Nasen an, ältere Damen in bunten, pastellfarbenen Klamotten, meist mit Flatterüberwurf.
Die findet man auch bei Alnatura, falls du den Typus Mensch mal in freier Wildbahn untersuchen möchtest.
ZitatWer filmt das?
Wer stellt so etwas auf YouTube?
Freunde der absurden Unterhaltung, wahrscheinlich.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Conina

Franz-Peter Tebartz-van Elst geht auch auf Raves.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Krebskandidat

"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Typee

Zitat von: Krebskandidat am 27. Januar 2015, 00:01:38
Zitat von: Encredechine am 23. Januar 2015, 17:17:51
Achtung "Tanz"!   ;D

Sicher, dass das kein Casting für einen Zombie-Film ist?

Die Tonspur alleine könnte ich mir auch ganz gut zu etwas vögelkundlichem vorstellen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

fenkt