Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Tanz ins Erwachen  (Gelesen 2911 mal)

Encredechine

  • Forum Member
  • Beiträge: 169
Tanz ins Erwachen
« am: 23. Januar 2015, 20:17:51 »

susanna

  • Forum Member
  • Beiträge: 42
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #1 am: 23. Januar 2015, 20:59:09 »
Ach du grüne Neune ...

Wie bist Du auf diese Perle gestoßen?
Ich habe nach dreißig Sekunden zugeklickt. Wenn ich es richtig gesehen habe, dauert das Drama aber über fünfzig (!) Minuten.

Wer macht sowas?
Wer filmt das?
Wer stellt so etwas auf YouTube?
Und warum?


Die Menschheit. Ein ewiges Rätsel.
*seufzer*

pelacani

  • Gast
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #2 am: 23. Januar 2015, 21:18:09 »
Eine Stunde ist doch gar nichts. Je nach Jahrhundert/Jahrtausend und Weltgegend nannte man das früher Dionysien / Bacchanalien (staatsfeindlich) oder Sufismus oder Flagellantenzüge oder Convulsionnaires de Saint-Médard oder oder... Man könnte meinen, nichts neues unter der Sonne, aber der Fortschritt ist daran erkennbar, dass das für die Beteiligten heute nicht mehr unmittelbar gefährlich ist. 

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2601
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #3 am: 23. Januar 2015, 21:28:02 »
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3580
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #4 am: 23. Januar 2015, 22:54:01 »
Ich denke, wenn man das Ganze nochmal neu schneidet und mit ein wenig Techno unterlegt, könnte es ganz amüsant sein. So wie hier, da wird scheinbar auch ein Konflikt weggetanzt:

https://www.youtube.com/watch?v=wv6hz6NCL5M  (ab Min. 1:30 wirds lustig)

Gut, ist nur so ein Gedanke.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

  • Forum Member
  • Beiträge: 1321
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #5 am: 23. Januar 2015, 23:13:41 »
Na "Tanz" hat ja schon was mit dem Anlocken von potentiellen Sexpartnern, oder Beeindrucken von Gegnern/ Göttern zu tun (Darstellung von Kraft, Gewandheit, Attraktivität, whatever ), der Techno- Viking bringts da ganz gut, die Damen eher gar nicht.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Encredechine

  • Forum Member
  • Beiträge: 169
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #6 am: 24. Januar 2015, 04:00:43 »
Achtung "Tanz"!   ;D

Das läuft auf dem TimeToDo-Kanal, von da kommt nur Stuss. http://www.psiram.com/ge/index.php/TimeToDo
Aber vom Feinsten! Sowas sieht und hört man nicht alle Tage.



grober_unfug

  • Forum Member
  • Beiträge: 336
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #7 am: 24. Januar 2015, 15:41:48 »
Moin,

Susanna schrieb:
Zitat
Wer macht sowas?
Irgendwie zieht das immer dieselben Nasen an, ältere Damen in bunten, pastellfarbenen Klamotten, meist mit Flatterüberwurf.
Die findet man auch bei Alnatura, falls du den Typus Mensch mal in freier Wildbahn untersuchen möchtest.
Zitat
Wer filmt das?
Wer stellt so etwas auf YouTube?
Freunde der absurden Unterhaltung, wahrscheinlich.

Warze

  • Forum Member
  • Beiträge: 1058
  • "Mein Name ist Bond. HEINZ Bond."
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #8 am: 24. Januar 2015, 16:18:18 »
Der hier tanzt auch recht erwacht: http://youtu.be/YFnaMf7otM8
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3337
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #9 am: 24. Januar 2015, 16:34:51 »
Franz-Peter Tebartz-van Elst geht auch auf Raves.  ;D ;D ;D

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2338
  • Moment...
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #10 am: 25. Januar 2015, 12:06:06 »
Don't drink and dance. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Krebskandidat

  • Forum Member
  • Beiträge: 371
  • Möchtegern-Verschwörer
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #11 am: 27. Januar 2015, 03:01:38 »
Achtung "Tanz"!   ;D

Sicher, dass das kein Casting für einen Zombie-Film ist?
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2601
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #12 am: 27. Januar 2015, 17:29:02 »
Achtung "Tanz"!   ;D

Sicher, dass das kein Casting für einen Zombie-Film ist?

Die Tonspur alleine könnte ich mir auch ganz gut zu etwas vögelkundlichem vorstellen.
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

fenkt

  • Forum Member
  • Beiträge: 24
Re: Tanz ins Erwachen
« Antwort #13 am: 29. Januar 2015, 01:12:01 »