Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel E-Cat

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 22. Januar 2015, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

Belbo

https://www.psiram.com/ge/index.php/Rosch

Dobler hat die "Zusammenarbeit" mit Rossi scheinbar gekündigt:

ZitatStatement
Wir haben unsere bisherige exklusive Vertriebslizenz für Deutschland im gegenseitigen Einverständnis an Andrea Rossi zurückgegeben. Die Gründe lagen im unakzeptablen bzw. fehlenden Vertragswerk für unsere kaufwilligen Kunden und der Nichtlieferung von Anlagen.
Wir sind nach wie vor der Meinung, dass Andrea Rossi zusammen mit dem US-Partner, an den er 2013 seine Technologie verkauft hat, auf gutem Wege sind. Wir wünschen Andrea Rossi mit dem US-Team viel Erfolg.
Wir haben unsererseits unser Produktportfolio erweitert und neue revolutionäre Technologien aufgenommen.
Das Thema "Kalte Fusion" bleibt auf unserer Agenda. Sobald diesbzgl. marktreife Produkte zur Verfügung stehen, werden wir uns bemühen, diese unseren Kunden anbieten zu können

http://www.e-cat-deutschland.de/wirtschaftlichkeit.html