Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Psiramkriege

Begonnen von Belbo, 20. Januar 2015, 11:02:42

« vorheriges - nächstes »

Belbo

....ich hatte ja keine Ahnung  :o

Omikronn

 :o, Wo treibst du dich denn rum um solche Sachen zu finden? Ein passender Titel dafür wäre wohl "als die Pillen aufhörten zu wirken"...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

..... Naja, das Suchergebnis zu "GAIA" "Psiram" führt da ziemlich direkt hin.....  :grins

Sachen gibt's, ich werd langsam alt....
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Gaia_Online

ajki

Oha, Stand "heute": aufgedeckt vor 8,3 Jahren.

Hm. Wurden wir von den Geheimzirkeln hinter den Machtzirkeln hinter dem "Team" mit der "offensichtlichen" Verbindung der Neuverschleierung zu "Prism" mal wieder absichtlich hinters Licht geführt? Ist mal wieder alles ganz anders als anders?

Irgendwann einmal wird die wahre Wahrheit hinter dieser Verschwörung sicher einmal hervortreten. Bis dahin werden wohl große Teile der Sponsorengelder aus Pharma- und sonstiger Industrie an GAIA gehen. Tja, Pech für die kleinkriminellen sog. "Betreiber" ohne Impressum aus Panama (oder sonstwo).
every time you make a typo, the errorists win

Belbo

PsirAm eines der Tribute von GAIA? ....unglaublich.  :shisha:

MrSpock

Wir sollten eine Trilogie verfilmen und Peter Jackson als Regisseur engagieren. 
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 20. Januar 2015, 15:31:25
Wir sollten eine Trilogie verfilmen und Peter Jackson als Regisseur engagieren.

Ruf schon mal an. Der Endkampf zu Traunstein, die Hörks und Dahlks auf Wallachen stürmend die Ohrkerzen im Anschlag, die spiegelnde Kozymonstranz umwabernd, dröhnendes Via!, Via! Geschall - das Dimensionstor über den Bergen öffnet, Millionen Mistelzweige ergießen sich, die Traun verdampft im Abendrot - Jackson wird begeistert sein.

Typee

Zitat von: MrSpock am 20. Januar 2015, 15:31:25
Wir sollten eine Trilogie verfilmen und Peter Jackson als Regisseur engagieren.

Spocky, mit Deinen Ohren darfst Du den Elbenkönig geben   :grins
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

MrSpock

Zitat von: Typee am 20. Januar 2015, 17:46:51
Zitat von: MrSpock am 20. Januar 2015, 15:31:25
Wir sollten eine Trilogie verfilmen und Peter Jackson als Regisseur engagieren.

Spocky, mit Deinen Ohren darfst Du den Elbenkönig geben   :grins

Das mache ich doch gerne!  ;D

Wir sollten schon mal einen Trailer produzieren: "Nach den punischen Kriegen eine neue Dimension! Die PSIRAM-KRIEGE!!!"
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Gollum goes Gethen!
.
.
.
.duw  :grins2: