Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hüther?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 11. Januar 2009, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Vielleicht sollte ich meine HartzIV-Bezuege und die Knete auf dem Minijob innerhalb einer Investmentholding verwalten...?

F. A. Mesmer

Zitat von: Belbo am 31. Dezember 2014, 11:20:53
Vielleicht sollte ich meine HartzIV-Bezuege und die Knete auf dem Minijob innerhalb einer Investmentholding verwalten...?
damit würdest du gleich 5 Bürosklaven deines örtlichen Jobcenters zur überprüfung deiner Gelder belegen. ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Wolleren

Zitat von: sweeper am 01. Januar 2015, 10:12:26
Geschmacklose Inszenierung:


http://www.focus.de/politik/deutschland/25-jahre-mauerfall/schrei-nach-freiheit-das-gefaelschte-visum_id_4212137.html

Artikel vom November 2014

Darin:
ZitatGerald Hüther, 63 Neurobiologe Prof. Dr. Gerald Hüther wurde am 15. Februar 1951 in Emleben im thüringischen Landkreis Gotha geboren. HIRNFORSCHUNG Er studiert in Leipzig Biologie, promoviert. Nach seiner Flucht spezialisiert er sich im Westen auf das Gebiet der Hirnforschung und baut, angedockt an der Psychiatrischen Klinik der Universität, in Göttingen eine Zentralstelle für neurobiologische Präventionsforschung auf. BUCHAUTOR Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher wie auch populärwissenschaftlicher Bücher. AUSZEIT Hüther hat drei Kinder, einen Enkelsohn und lebt in der Nähe von Göttingen. Zurzeit befindet er sich in einem Sabbatical.

Es sieht etwas danach aus, als würde aktuell ein wenig Lebenslauf-Aufhübschen betrieben. Vielleicht im Rahmen der Vorbereitung der nächsten publizistischen Offensive, z.B. zur "ADHS-Lüge" von Richard Saul.