Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Clustervision

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Julius, 30. April 2013, 22:49:14

« vorheriges - nächstes »

Julius

Gibt es im Wiki einen Artikel zu "Clustervision", also dem Youtube-Kanal von Klaus Jäger? (Auf Youtube "clustervisionmach2")
Habe spontan keinen gefunden.
Und da es sich nur um einen Youtuber handelt- sind derlei Einzelpersonen relavant genug für einen Artikel?

Lord Ahriman

Danke für die Anfrage, aber das ist kein Fall fürs Wiki. Wir versuchen mehr über Verfahren und Produkte als über Personen zu schreiben.

che711

Ich bin jetzt auch auf diese Person Klaus Jäger/clustervisionmach2 gestoßen ! Man hat ja schon so einiges von sogenannten "Selbstverwaltern", Reichsbürgern u.a. braunesoterischen Spinnern gehört.
Aber dieser Typ bringt noch eine Steigerung !

Evangelikaler Fundamentalismus bilden eine Schnittmenge mit Peter Frühwald-BRD-GmbH Geschwurbel, allgemeiner Kritik an linker Politik jeglicher Prägung, Antipsychiatrie-Geschwurbel und Familiengerichtprozesse - Kindesraub - Vaterdiskriminierung - ignorantes BRD-Richterpersonal !

Das ist schon eine neue Qualität !

Dieser Mann hat Peter Frühwald, bei seinem Familiengerichtsprozess als seinen "Rechtsvertreter" der Richterin benannt ! Frühwald wurde natürlich abgelehnt !

Die beiden verlinkten Videos sollen einen Einblick über die Person clustervisionmach2/Klaus Jäger geben.

Magier Babylons - Einführung
http://youtu.be/eAvxPfbFzXM

4. Gefolterte Familien - Psychiatrische Untersuchung
http://youtu.be/WQFblGFCDgU


Encredechine

Zitat von: che711 am 27. Juli 2014, 08:50:08

Magier Babylons - Einführung
http://youtu.be/eAvxPfbFzXM


Ui!  ;D
Ja, eine Schau der Mann.

Hier, das hier zaubert auch immer ein verkrampftes Lächeln auf das Gesichtchen - der "Christian Anders Learning Channel"https://www.youtube.com/watch?v=Y_1ogqCfx94#t=377 - Falls Du den noch nicht kennst.

Was dem einen die Bibel, ist dem anderen das Buch des Lichts. Cheerio.

che711


Neues Video vom "Erweckungsprediger" clustervisionmach2/Klaus Jäger !!!

Über den Autor Klaus Jäger: Follower of Christ, Vater, Filmemacher, Alternativ-Historiker, Musiker, Ex-Philosoph, der Wahrheit verpflichtet. Christusfolger ohne spezielle Denomination.

Ist alles drin: Engel, Aliens u. die Endzeit !

http://youtu.be/qGacMtNYXy8
Kurze Inhaltsangabe:
"Es handelt sich um einen komplexen "Stoff", der virulente Themen unserer Zeit miteinander in die richtigen Verhältnisse setzt.

Erfahre etwas ueber das Buch der Buecher, das Alien Phänomen, Nephillim, Riesen, den Ursprung der antiken Ungeheuer, gegen die Helden der Mythologie nicht nur in Geschichten kaempften, sondern in Wirklichkeit.

Raumfahrt u. genetische Manipulationen waren in der Alten Zeit nicht unbekannt gewesen."

Klaus Jäger hat jetzt auch einen WebBlog:   https://jaegercvm2.wordpress.com/2014/06/01/die-ruckkehr-des-antichristen-einfuhrung/


kosh


Encredechine

Was für ne Kröte? O.o

Hey, dann lieber Detlev Hegeler und Wank News Radio, der immer wieder mal Nibiru aus dem Wandschrank holt und wiederbelebt. (Komisch, der hört wohl öfters mal Coast to Coast AM, da war das letztens auch wieder Thema, weil JETZT kann man ihn sehen, wenn man die Sonne fotografiert!!!) <-  :crazy