Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Elsässer und das Attentat von Paris

Begonnen von Robert, 07. Januar 2015, 21:59:45

« vorheriges - nächstes »

Patches O Houlihan

Das Haus Saud ist nur eine Erfindung der Reptiloiden. Das weiß doch nun wirklich jeder.

Belbo


RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

NvRBlF

...unerträglich, das Gelabere der Beiden - nach etwas mehr als  einer Minute war dann aus... :deppenalarm:

Yadgar

Zitat von: Daggi am 08. Januar 2015, 18:17:45
Übrigens: Christoph Hörstel baut auch gerade an einer neuen Verschwörungstheorie zum Anschlag in Paris. Er will gesehen haben, dass auf Fotos des Fluchtautos mal schwarze und mal weisse Rückspiegel sind. Leser seiner facebook-Seite mussten ihm dann sagen, dass es auch Autos mit Metallic-Lackierung gibt, die im Licht weissliche Reflexe zeigen.

Wenn es nach mir ginge, bekäme der Typ lebenslanges Afghanistanverbot!

Bis bald,

Yadgar

David Solomon