Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PeTA klaut Hunde

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 19. November 2014, 19:25:13

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Hallo zusammen,

offenbar haben es die Wahnsinnigen auf die nächste Stufe gebracht.

Jetzt meucheln sie nicht mehr nur die Tiere, die man ihnen überlässt, sondern begeht auch noch Hausfriedensbruch und entführen die Hunde kleiner Kinder, um sie umzubringen.

http://wavy.com/2014/11/12/man-claims-peta-stole-killed-family-pet/

Ich weiß allerdings nicht, wie seriös die Infos dieser Seite sind. Zuzutrauen ist des den Schweinen jedenfalls.


Nicht ganz so schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Robert

Ach iwo, PeTA sind nur die Opfer böser Schmutzkampagnen der Fleischlobby und anderer Bösewichte:

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/peta-tabuthema-euthanasie100.html

Was soll man von so einem Bericht halten?

Sir David Attenborough

Zitat von: Roberta am 19. November 2014, 21:01:32
Was soll man von so einem Bericht halten?

Längstens wenn man den Namen des Autors bei Google eintippt, wird jedem (außer Rechttierlern und PeTa-Sannyas) klar, dass er knietief in der Scheiße drin hängt (Sein Wikiartikel ließt sich doch sehr nach Eigenwerbung). Und eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus.

Nein, es geht für mich eher um die kriminelle Energie, die damit an den Tag gelegt wird. Nahezu sämtliche Tiere kaltzumachen, die einem anvertraut werden (wenns auch verwerflich aber legal ist), ist das eine, Gesetzesbruch (Diebstahl) nur um die Viecher umzubringen ist eine neue Dimension.

Ich bitte daher darum, den Artikel ins Wiki aufzunehmen und des entsprechend zu erweitern.

Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Robert

Es geht bei den Tötungen nicht darum, ob es legal ist, sondern um die Scheinheiligkeit dieser Organisation, die andere an den Pranger genau für so etwas an den Pranger stellt, was sie selber machen. Ich denke da an die Tötung von Straßenhunden in der Ukraine vor der EM.

Das mit den Hundedieben müsste noch von anderen Quellen bestätigt werden. Nicht, dass ich denen das nicht zutraue.....

F. A. Mesmer

In Deutschland ist es legal seinen eigenen Hund zu verspeisen. Anderer Leute Hunde verspeisen ist verboten.*klugscheiß*

Ich weiß auch nicht, warum ich gerade DIESE Assoziation habe.  8)