Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Unantastbarkeits Trollthread  (Gelesen 9743 mal)

Unantastbarkeit

  • Forum Member
  • Beiträge: 3
Unantastbarkeits Trollthread
« am: 14. November 2014, 15:10:50 »
Hallo ;) :)

Ich habe gute Quellen!!!
Zitat
Die Academy of Nutrition and Dietetics (A.N.D), die weltweit grösste Organisation von ErnährungsexpertInnen, schreibt in ihrem Positionspapier zu vegetarischen Ernährungsformen:

“Gut geplante vegane und andere Formen der vegetarischen Ernährung sind für alle Phasen des Lebenszyklus geeignet, einschliesslich Schwangerschaft, Stillzeit, früher und späterer Kindheit und Adoleszenz. Vegetarische Ernährungsformen bieten ernährungswissenschaftlich eine Reihe von Vorteilen. Hierzu zählen niedrigere Werte an gesättigten Fettsäuren, Cholesterin und tierlichem Eiweiß sowie ein höherer Gehalt an Kohlenhydraten, Ballaststoffen, Magnesium, Kalium, Folat, Antioxidanzien wie die Vitamine C und E sowie Phytochemikalien. Berichten zufolge weisen Vegetarier niedrigere Körpermasseindices auf als Nichtvegetarier, ebenso ist die Todesrate für ischämische Herzerkrankungen geringer. Vegetarier haben darüber hinaus niedrigere Cholesterin-Blutwerte, einen niedrigeren Blutdruck, leiden seltener an Bluthochdruck, Diabetes Typ 2 sowie Prostata- und Darmkrebs.”[1]
Außerdem Ärzte/Studien..http://www.provegan.info/de/studien/  und hier ein omnivorer Arzt, https://www.youtube.com/watch?v=I_ss1F7w3Sk bei 2:15 usw.. von wegen keine Quellen ich meine es doch nur gut mit euch ;)

alles liebe :)

sumo

  • Forum Member
  • Beiträge: 885
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #1 am: 14. November 2014, 15:21:01 »
"willkommen", Unbelehrbarer! HIER wirst Du noch mehr Quellen bringen müssen, man ist hier weniger nachsichtig als die Nachbarn von AV, wenn -wie bei Dir üblich- ausschließlich Schwachsinn kommt
Und vorweg: PeTA ist hier falsch, einen Link auf ZdG kannst Du Dir absolut sparen, alle Seiten mit "...vegan..." irgendwas sind Scheiße, die Youtube-Universität und die Google-Akademie zählen hier nicht, und da bleibt nicht viel.

sumo

  • Forum Member
  • Beiträge: 885
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #2 am: 14. November 2014, 15:23:01 »
ach so, das wars von mir, ich will den (möglichen) Troll nicht füttern....

pelacani

  • Gast
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #3 am: 14. November 2014, 15:29:45 »
Ich habe gute Quellen!!!

Hat die Wachtturmgesellschaft auch. Erstklassige.

Unantastbarkeit

  • Forum Member
  • Beiträge: 3
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #4 am: 14. November 2014, 15:43:47 »
Zitat
Und vorweg: PeTA ist hier falsch, einen Link auf ZdG kannst Du Dir absolut sparen, alle Seiten mit "...vegan..." irgendwas sind Scheiße, die Youtube-Universität und die Google-Akademie zählen hier nicht, und da bleibt nicht viel
Und was habt ihr den für Quellen, wenn die weltweit grösste Organisation von Ernährungsexperten, Ärzte usw nicht zählen? Fairerweise auch keine, den ich habe sämtliche Quellen gezeigt, keine Peta, ihr ignoriert was ihr wollt..

alles liebe!! ;) :)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8841
  • Friedensforscher
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #5 am: 14. November 2014, 16:02:51 »
Organisatorische Frage: Wollt Ihr das wirklich? Oder lieber gleich SPAM mit eingeschränkten Schreibrechten, bevor es das ganze Forum vollkleckert?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #6 am: 14. November 2014, 16:04:23 »
Organisatorische Frage: Wollt Ihr das wirklich?

Nö.

Zitat
Oder lieber gleich SPAM mit eingeschränkten Schreibrechten, bevor es das ganze Forum vollkleckert?

Ja.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

pelacani

  • Gast
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #7 am: 14. November 2014, 16:16:51 »
Und was habt ihr den für Quellen, wenn [...] Ärzte usw nicht zählen?

Zitat
Ärzte sind ein Pack.

- Horst Seehofer (in seiner Zeit als Bundesgesundheitsminister)

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #8 am: 14. November 2014, 16:26:35 »
Zitat
Und vorweg: PeTA ist hier falsch, einen Link auf ZdG kannst Du Dir absolut sparen, alle Seiten mit "...vegan..." irgendwas sind Scheiße, die Youtube-Universität und die Google-Akademie zählen hier nicht, und da bleibt nicht viel
Und was habt ihr den für Quellen, wenn die weltweit grösste Organisation von Ernährungsexperten, Ärzte usw nicht zählen? Fairerweise auch keine, den ich habe sämtliche Quellen gezeigt, keine Peta, ihr ignoriert was ihr wollt..

alles liebe!! ;) :)

Ich wusste wohl, mein Brutus, dass, als ich das, was die geistreichsten und gelehrtesten Philosophen in griechischer Sprache behandelt hatten, in lateinischer wiedergab, meine Arbeit mancherlei Tadel finden würde. Denn manchen und nicht gerade ungelehrten Männern gefällt das Philosophiren überhaupt nicht; andere wollen eine mässige Thätigkeit hier wohl gestatten, aber meinen, dass man nicht so grossen Fleiss und so viele Mühe darauf verwenden dürfe. Auch giebt es Männer, die, mit den Schriften der Griechen vertraut, die lateinischen verachten und sagen, dass sie ihre Mühe lieber auf jene verwenden mögen. Endlich werden auch Einige mich vermuthlich an andere Wissenschaften verweisen, weil diese Art von Schriftstellerei, trotz des Scharfsinns, doch nach ihrer Meinung meiner Person und Würde nicht gezieme.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2780
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #9 am: 14. November 2014, 16:42:08 »
Zitat
die weltweit grösste Organisation von Ernährungsexperten

Das ist nicht ein Teil der Lösung, sondern ein Teil des Problems. Wirklich.
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

Unantastbarkeit

  • Forum Member
  • Beiträge: 3
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #10 am: 14. November 2014, 19:20:55 »
Hallo was heisst hier immer die Gleichen Links meine Lieben!! Ich will jetzt wissen, zweifelt ihr ernsthaft die grösste Organisation Ernährungsexperten der Welt an, Studien, Ärzte usw das kann doch nicht wahr sein! dabei meinen wir es gut mit euch und euren Mitlebewesen, seid geliebt!! :) :) :) Hier weitere Quellen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/28/harvard-milch-von-der-kuh-ist-nicht-gesund/ ..

alles liebe ;)

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #11 am: 14. November 2014, 19:24:17 »
Hallo was heisst hier immer die Gleichen Links meine Lieben!! Ich will jetzt wissen, zweifelt ihr ernsthaft die grösste Organisation Ernährungsexperten der Welt an, Studien, Ärzte usw das kann doch nicht wahr sein! dabei meinen wir es gut mit euch und euren Mitlebewesen, seid geliebt!! :) :) :) Hier weitere Quellen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/28/harvard-milch-von-der-kuh-ist-nicht-gesund/ ..

alles liebe ;)

Gegen alle Diese möchte ich hier Einiges sagen. Den Tadlern der Philosophie habe ich zwar schon hinlänglich in jener Schrift geantwortet, worin ich die von Hortensius angeklagte und getadelte Philosophie vertheidigt und gelobt habe, und da diese Schrift sowohl von Dir wie von Allen, denen ich ein Urtheil zutraue, gebilligt worden ist, so bin ich in diesen Arbeiten fortgefahren, damit es nicht scheine, als könnte ich das Interesse für diese Wissenschaft wohl erwecken, aber nicht dauernd erhalten. Wenn dagegen Manche, die dem wohl beistimmen, doch nur eine mässigere Thätigkeit hier gestatten wollen, so fordern sie eine Mässigung bei einem Gegenstande, wo sie schwer einzuhalten ist, und der, einmal aufgenommen, sich nicht in Schranken halten oder wieder bei Seite legen lässt. Vielmehr möchte ich dann eher Jenen beitreten, welche die Philosophie überhaupt nicht zulassen wollen, als Diesen, die eine Schranke für einen Gegenstand ziehen, der unerschöpflich ist und um so besser wird, je grösser er wird.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2780
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #12 am: 14. November 2014, 19:25:15 »
Hallo was heisst hier immer die Gleichen Links meine Lieben!! Ich will jetzt wissen, zweifelt ihr ernsthaft die grösste Organisation Ernährungsexperten der Welt an, Studien, Ärzte usw das kann doch nicht wahr sein! dabei meinen wir es gut mit euch und euren Mitlebewesen, seid geliebt!! :) :) :) Hier weitere Quellen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/28/harvard-milch-von-der-kuh-ist-nicht-gesund/ ..

alles liebe ;)

Ja, genau.
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

ajki

  • Forum Member
  • Beiträge: 955
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #13 am: 14. November 2014, 19:43:42 »
Das weiß doch jeder, dass Milch das reinste Gift ist.
Und Wasser erst. Kann man auch gleich Strychnin saufen.
Über Grünzeug braucht man seit EHEC auch nicht mehr reden.
Das einzige, was wenigstens noch einigermaßen taugt ist Industriefleisch.
Da kauft man wenigstens ein paar Antibiotika automatisch mit.
Das gibt ordentlich Tinte auf den Füller.
every time you make a typo, the errorists win

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2780
Re: Unantastbarkeits Trollthread
« Antwort #14 am: 14. November 2014, 19:48:42 »
Und überhaupt:

OECOTROPHOLOGES EUNT DOMUS

Finde heraus, was daran falsch ist, und den berichtigten Satz schreibst Du Dir bis morgen früh hundertmal hinter´die Löffel.
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.