Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Flodul, 06. November 2014, 23:26:14

« vorheriges - nächstes »

Flodul

Also kann mich mal jemand über die Gründe aufklären?

Krebskandidat

Die Pharmalobby hat nicht gezahlt, also kam es zum Streik.  8)
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"


Wolleren

Lösung:
psiram war gar nicht "offline".

Aber während der letzten Zeit war es manchmal recht leer hier. 

celsus

Zitat von: Wolleren am 07. November 2014, 01:01:42
Lösung:
psiram war gar nicht "offline".

Aber während der letzten Zeit war es manchmal recht leer hier.

Mein Psiram war auch nicht offline. Aber ich habe mich auch nicht auf so einen unzuverlässigen DNS-Dienst verlassen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Maxi

ZitatAlso kann mich mal jemand über die Gründe aufklären?
Urlaub. Muss jeder mal machen. Psiram war halt irgendwo, wo es kein Internet gab,  ::)
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

Bloedmann

Hat man halt mal was geschafft in dieser Dimension, in der grobstofflichen Ebene.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sumo

ernstgemeint: Was führt denn dazu, daß eine allgemein erreichbare Seite plötzlich und für lange Zeit nicht erreichbar ist, man sie aber über Hilfskonstruktionen erreichen kann? Ich bin da völliger Laie.

ajki

Zitat
ernstgemeint: Was führt denn dazu, daß eine allgemein erreichbare Seite plötzlich und für lange Zeit nicht erreichbar ist(?)

nicht ernstgemeint: mangelhafte konfessionelle Bindung!
every time you make a typo, the errorists win

Groucho

Zitat von: sumo am 08. November 2014, 10:20:50
ernstgemeint: Was führt denn dazu, daß eine allgemein erreichbare Seite plötzlich und für lange Zeit nicht erreichbar ist, man sie aber über Hilfskonstruktionen erreichen kann? Ich bin da völliger Laie.

Hast PN

Alu-Verkleidung

...hat mir gerade ein Informant per E-mail geschickt.

Hier wurde die Psiram Betreiberin heimlich mit einer Videokamera aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Wmilvm3KIgw


Ein eindeutiger Beweis, dass man die Ressourcen während der Offline-Phase für die "Agenda" umgeschichtet hat.