Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ampeln, Kanonen und Krokodile... Quo vadis Focus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omikronn, 23. Oktober 2014, 14:19:29

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Kleines fundstück auf Focus online:
http://www.focus.de/wissen/videos/ampeln-kanonen-krokodile-nasa-bilder-zeigen-spuren-mysterioeser-marskulturen_id_4215826.html

Nach dem Beitrag frage ich mich was die wohl geraucht haben... Muss jedenfalls gutes Zeug gewesen sein um dermassen rumzupareidolieren...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Oh, da gibt es noch viel mehr von diesem "Qualitätsjournalismus":

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/risiko/tid-24809/toedliche-schmerzmittel-verbieten-aspirin-und-paracetamol-gefaehrden-leben_aid_703225.html
http://www.focus.de/wissen/videos/diskussion-um-nasa-video-trifft-hier-ein-deutscher-astronaut-auf-ein-ufo_id_4221644.html

Seit der Focus mit der Huffington Post zusammen arbeitet, nimmt er immer mehr diesen unsäglich Stil des Krawall-Journalismus an.

Darüber hinaus kann der geneigte Focus-Leser erfahren, wie teuer die Hochzeitsnacht der Geissens war, wie Pistorius seine erste Nacht im "Höllen-Knast" verbrachte und das Uli Hoeneß 12 kg abgenommen hat.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Omikronn am 23. Oktober 2014, 14:19:29
Kleines fundstück auf Focus online:
http://www.focus.de/wissen/videos/ampeln-kanonen-krokodile-nasa-bilder-zeigen-spuren-mysterioeser-marskulturen_id_4215826.html

Nach dem Beitrag frage ich mich was die wohl geraucht haben... Muss jedenfalls gutes Zeug gewesen sein um dermassen rumzupareidolieren...

Ich könnte denen noch ein paar Fotos von meiner Raufasertapete schicken, da hab ich auch schon eindeutige Hinweise auf existierende Raufaserhochkulturen gefunden.  ;D
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP