Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Arztsuche in HH

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 17. Oktober 2014, 17:58:42

« vorheriges - nächstes »

Robert

Ist ja auch blöd, wenn man die Füße nicht auf den Tisch legen darf.

Groucho

Zitat von: Roberta am 20. Oktober 2014, 15:13:25
Ist ja auch blöd, wenn man die Füße nicht auf den Tisch legen darf.

Ich wäre da zu gerne Mäuschen gewesen  :grins2:.

Belbo

Zitat von: Groucho am 20. Oktober 2014, 15:06:35
Bei den einschlägigen Bewertungsportalen gibt es für HH massig Arztbewertungen. Ich würde mir dann die mit den schlechtesten Benotungen raussuchen und die Kommentare lesen, warum die schlecht sein sollen. Vielleicht hat man so Erfolg. Ärzte, die es schaffen, 100% ihrer Kundschaft zufrieden zu stellen, wären mir sehr suspekt.

Unterhaltsam ist es aber auf jeden Fall:

ZitatDroht auch gerne mal mit Rausschmiss aus der Praxis, für eine ihm gegenüber "respektlose" und ungehobelte Sitzhaltung.

;D


...Gynäkologe?