Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Ja, der Ikea-Katalog war wohl bis jetzt deren Meisterstück.

Sie freuen sich, dass sie beim Aluhut zusammen mit Compact Magazin, Netzfrauen, DWN, RT und KenFM erwähnt wurden: :stirn

ZitatWer es nicht weiss, ,,der goldene Aluhut" ist eigentlich als Negativpreis gedacht!

Wir fühlen uns allerdings geehrt, als neue Seite zusammen mit alternativen Medien wie dem Compact Magazin, Netzfrauen, Deutsche Wirtschafts-Nachrichten, RT-Deutsch oder KenFM für solch einen Preis nominiert zu werden. Zeigt es uns doch dass wir mit unserer Meinung nicht falsch liegen können, wenn man uns mit so einer Auszeichnung ,,in einen schlechten Ruf" bringen möchte.
http://www.frauen-muetter-grossmuetter-machen-sich-sorgen-um-die-zukunft.de/?p=1992

celsus

ZitatWer es nicht weiss, ,,der goldene Aluhut" ist eigentlich als Negativpreis gedacht!

Wir fühlen uns allerdings geehrt, als neue Seite zusammen mit alternativen Medien wie dem Compact Magazin, Netzfrauen, Deutsche Wirtschafts-Nachrichten, RT-Deutsch oder KenFM für solch einen Preis nominiert zu werden. Zeigt es uns doch dass wir mit unserer Meinung nicht falsch liegen können, wenn man uns mit so einer Auszeichnung ,,in einen schlechten Ruf" bringen möchte.

Tja ...



https://twitter.com/erzaehlmirnix/status/784387544171614208
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: ZKLP am 11. Oktober 2016, 12:26:48
Die kannte ich auch noch nicht. Endlich ein Netzfrauen-Klon, der uns vor den Salatisten am Ikea-Tisch warnt:

Was wünscht der eine Dschihadist dem anderen?

Immer eine Handbreit Bart unter dem Kinn.

Ist aber eher unter den küstenbewohnenden Dschihadisten üblich. Glaub ich.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Zitat von: eLender am 11. Oktober 2016, 18:53:02
Zitat von: ZKLP am 11. Oktober 2016, 12:26:48
Die kannte ich auch noch nicht. Endlich ein Netzfrauen-Klon, der uns vor den Salatisten am Ikea-Tisch warnt:

Was wünscht der eine Dschihadist dem anderen?

Immer eine Handbreit Bart unter dem Kinn.

Ist aber eher unter den küstenbewohnenden Dschihadisten üblich. Glaub ich.

Aber Obacht! Der gemeine Dschihadist ist rein äußerlich leicht zu verwechseln mit dem Hipster!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Gimpel

Die Hosenträger würden ja noch durchgehen, aber Querbinder bei Djihadisten?

RächerDerVerderbten

Mimikry ist im Dschihad durchaus gestattet.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Kann es denn sein?

ZitatEs kann sein, dass #Facebook unsere Seite schließt, was wir nicht hoffen. Anscheinend werden wir zu unangenehm und stechen genau mit dem Stachel dorthin, wo es einigen weh tut.
Sollten wir also eines Tages nicht mehr zu erreichen sein, dann gehen Sie bitte direkt auf unsere Webseite Netzfrauen.org.
Wir bleiben nicht ruhig, sondern jetzt erst recht.
Danke für eure Unterstützung.
#Netzfrauen

ZitatNetzfrauen
Leider haben wir schon eine Warnung erhalten. Das war auch der Grund, warum wir nicht soviel über das Monsanto-Tribunal berichten konnten. Seit wir die Standing Rock in USA unterstützen ist es sogar noch schlimmer geworden. Die ersten Aktivisten sind in den USA schon verhaftet worden.Wir werden ja schon von Facebook geblockt. Dann scheint auch noch das ZDF ein Interesse zu haben, dass wir verschwinden. Es ist alles sehr merkwürdig. Wir sind aber auch auf Twitter und Google+.Da läuft es reibungslos.

https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/1320432671303046

Ja nee, is klar, die Öl- Multis sind schon wieder hinter ihr her, weil sie da mal was über demonstrierende Sioux  zusammengeschmiert hat.  :heul:
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Zitat von: RächerDerVerderbten am 21. Oktober 2016, 08:32:43
Kann es denn sein?

Wunschdenken. Sie leidet enorm darunter, von niemandem als Gegner anerkannt zu werden.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Der STERN hat sich die Facebook-Seite des Reichsbürgers und Polizistenmörder Wolfgang P. angeschaut:

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/reichsbuerger-erschiesst-polizisten--die-wirre-verschwoerungswelt-des-wolfgang-p--7110684.html
ZitatWolfgang P. hat einen Polizisten getötet. Ein Blick auf seine Facebook-Seite zeigt, in welch wirrer Welt der sogenannte "Reichsbürger" lebt. Es ist ein bunter Verschwörungsmix aus esoterischem Blödsinn, plumpen Feindbildern und Waffenverherrlichung.
[...]
Wie bei wirren Verschwörungstheoretikern üblich, konsumiert und teilt er nur solche Informationen, die in sein Weltbild passen. Alles andere wird ausgeblendet. Viele Beiträge kommen von teilweise kruden, hetzerischen oder bewusst manipulativen Seiten wie: "Freie Medien", "Info-Krieg", "Der Wächter", "Deutsche Wirtschaftsnachrichten", "BRD-Schwindel" oder "Netzfrauen".

Mütter und Groszmütter werden mit DWN und Konsorten in einen Topf geworfen! Grund genug für Doro, den STERN zu verklagen. Oder, noch schlimmer, dort in der Redaktion anzurufen  :schreck
http://www.dowido.de/breaking-news/ => BREAKING NEWS 30. Oktober 2016 (gibt keinen Deeplink)

eLender

Zitat von: ZKLP am 01. November 2016, 14:07:38
Mütter und Groszmütter werden mit DWN und Konsorten in einen Topf geworfen! Grund genug für Doro, den STERN zu verklagen. Oder, noch schlimmer, dort in der Redaktion anzurufen  :schreck

Hihihi :2thumbs:

Damit steht das nächste Tribunal schon fest: Das Stern-Tribunal. Erster Anklagepunkt: Fälschung von Hitler's Tagebüchern.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: MrSpock am 12. Oktober 2016, 09:12:56
Aber Obacht! Der gemeine Dschihadist ist rein äußerlich leicht zu verwechseln mit dem Hipster!

Seufz... nein, ist er nicht! Dschihadisten (die ja eigentlich immer Salafisten sind) rasieren sich die Oberlippe frei, Hipster tun das in aller Regel nicht (sieht ja schließlich auch extrem scheiße aus!)... und abgesehen davon: hat man jemals einen Salafisten mit man bun gesehen? Ich nicht... und die fetten Tattoos sind auch nicht so richtig halal!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar (mit der Handbreit Bart unter dem Kinn!)

Krebskandidat

Also Netzfrauen, respekive Doro, und logische Schlussfolgerungen sind ja quasi per Definition unvereinbar. Jedoch wächst die Diskrepanz mittlerweile um mehrere Größenordnungen. Kommt noch einer hinterher?

"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Sauropode

Weil das Geflügel mit resistenten Viren gefüttert wurde, die noch nie draußem waren, hat man Antibiotika mit Genen manipuliert, um die Gänse in Alaska und Frankreich oder Polen einzupflanzen. Und morgen machen wir Fakt! Ist doch ganz einfach!

eLender

Oh Gott, sie ist es. Sie ist die ...ähm... Messiasin des postfaktischen Zeitalters.

(Hat Donald eigentlich schon eine wissenschaftliche Beraterin?)
Wollte ich nur mal gesagt haben!