Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Dazu die ergänzende Information, dass Doro Schreier vor ein paar Tagen ein Bild von Zappa gepostet und ihm das Zitat "Politik‬ ist die Unterhaltungsabteilung der ‪Rüstungsindustrie" in den Mund geschoben hat. D.h. in ihrem FB-Spezialduktus natürlich "#‎Politik‬ ist die Unterhaltungsabteilung der ‪#‎Rüstungsindustrie‬!" Gesagt hat er was anderes: "What I always say is that politics is the entertainment branch of industry".

Berichtet wurde auch, dass sie in Wirklichkeit wohl jemand anderen meinte, nämlich einen gewissen Zapper:



:grins

Groucho

Zapper, Zapper ... War das nicht der Mann von Hulda Zapper?

Patches O Houlihan

abgesehen davon, dass, dem Vernehmen nach, dieser Franz K. wenig übrig hat für wirre DummschwätzerIX.

duester

Zitat von: Doro
Ich mag Frank Zapper - dass was ich gerade in einem langen Beitrag schreibe- bringt er mit einem Zitat auf den Punkt!

Zitat von: Frank
Oh God I am the American dream
But now I smell like Vaseline
An' I'm a miserable sonofabitch
Am I a boy or a lady... I don't know which

pelacani

Auch Schroeder (das ist der hier, ein


muss sich irgendwie, irgendwo despektierlich geäußert haben, und das hat er nun davon:
ZitatNetzfrauen
21 Std
Die Netzfrauen werden seit Monaten von einer Gruppe um den Satiriker Schröder (Puppe) angefriffen, gemobbt und auch Rufmord an unseren einzelnen Netzfrauen wird unaufhörlich betrieben.
Wie üblich: mit keiner Silbe wird erwähnt, worin genau der ,,Rufmord" bestand.  Aber Taschentücher bereithalten:
ZitatStellen Sie sich vor - da gibt es unsere Netzfrau Lisa, 70 Jahre alt, krank und versucht mit allen Kräften Sie über z.B. Fukushima zu informieren. [...]
Solchen verbalen Angriffe werden wir nicht mehr einfach hinnehmen.
Satiriker, die sich auf der Bühne für unser Allgemeinwohl hinstellen und hinterrücks "ältere" Damen beleidigen, angreifen und auch noch deren Familien in den Dreck ziehen. Ist es das, was wir alle wollen?
Angefangen hatte ja alles mit Psiram- aber mittlerweile wissen wir, wer dahinter steckt. Nein, nicht Leute die sich von Konzernen kaufen lassen, sondern Familienväter und Mütter, die nichts anderes zutun haben, als die Netzfrauen aus dem Netz verschwinden zu lassen.
Sie wissen es, aber sie sagen es nicht. Irrtum, Netzfrau, wir haben anderes zu tun. In den Kommentaren durchaus Gegenwind, aber auch ,,Unterstützung":
ZitatMir tut die Puppe ein wenig leid, so dumm und schamlos benutzt zu werden
...
stopft Idioten wie diesem das dreckige Maul !
...
Sucht Allianzen, die Euren Spöttern das Maul stopfen!
...
lasst euch von diesen Bastarden nicht einschüchtern
...
Lasst Euch nicht unterkriegen... schon gar nicht von soe einem gesichtslosen Heini!
...
nur armselig-geistloses einer verstörten Psyche
...
Diese Typen Blocken, Melden und ggf. durchblicken lassen wer das ist.
...
diesen gehirnamputierten Schwachköpfen
usw. usf.

Die Netzfrauen, die Heimstätte des Pöbels.

Dunkelzahn

Das einzige was mir dazu einfällt:
ZitatKasperle steckte den Kopf weit hinaus, schnitt ein Räubergesicht, dann eins, das blitzdumm war, und da umrannten die Kinder die Postkutsche so, daß die Pferde erschrocken stehen bleiben mußten.

http://gutenberg.spiegel.de/buch/kasperles-schweizerreise-6457/1
(Habe als Kind bei dem Buch Tränen gelacht)

Schroeder

Zitat von: Pelacani am 25. Mai 2015, 09:07:17
Auch Schroeder (das ist der hier, ein


muss sich irgendwie, irgendwo despektierlich geäußert haben, und das hat er nun davon:
ZitatNetzfrauen
21 Std
Die Netzfrauen werden seit Monaten von einer Gruppe um den Satiriker Schröder (Puppe) angefriffen, gemobbt und auch Rufmord an unseren einzelnen Netzfrauen wird unaufhörlich betrieben.
Wie üblich: mit keiner Silbe wird erwähnt, worin genau der „Rufmord“ bestand.  Aber Taschentücher bereithalten:



OH.... die meinen #mich?  :o  :fechtel: Ich bin #empört

Habe aber bereitsn die #Verantwortung für #alles übernommn

wir müssn Auseinanderhaltn

pelacani

Hi Schroeder, Willkommen!  ;)

Schroeder

danke Pelacani a... muss aber erstmal rausfindn, wie so ein Forum technisch funktioniertn. Nachdem ich #gestern von den Netzfrauinnen zum #CEO von PSIRAM, mondsanto und allen üblen Konzerninnen #weltweit geadelt bzw. befördertn wurde, dachte ich, ich muss mich wenigstensn mal #kurz hier zu Wort meldn. Hallo 
wir müssn Auseinanderhaltn

pelacani

Zitat von: Schroeder am 25. Mai 2015, 15:57:12
muss aber erstmal rausfindn, wie so ein Forum technisch funktioniertn.

Das Schöne im Vgl. zu FB-Kommentaren ist, man kann hier Zitatpyramiden basteln und einfacher formatieren. Ich mach mal ein Beispiel:

Zitat von: Schroeder am 25. Mai 2015, 15:57:12
#CEO von PSIRAM
Da bist Du aber overworked and underpaid:
Zitat von: Harpo am 18. April 2015, 09:15:02
Zitat von: RächerDerVerderbten am 18. April 2015, 05:54:41
ZitatNetzfrauen
9 Std. ·
[...]
Da die #Netzfrauen offensichtlich auch als unangenehm gelten, werden sie in Psiram verrissen.
[...]
Vor allem, wenn 100.000 Euro von der ‪#‎Pharma‬-Lobby gezahlt wurde
PS: Wo bleibt mein Anteil?! :schlaeger
Kannste vergessen. Das sind 100 000 pro Jahr. Die reichen nicht mal für den Geschäftsführer.

Probier einfach die Symbolleiste aus (wenn Du was kaputt kriegst, dann haben wir was falsch gemacht  :D):



Und diesen smiley erreichst Du über "mehr smileys":  :rock

ajki

Zitat von: Pelacani am 25. Mai 2015, 16:35:39
Das Schöne im Vgl. zu [zensiert; Substitution: blöde Blogsoftware]-Kommentaren ist, man kann hier ... einfacher formatieren

UND!: mit dem nie genutzten Preview könnte man theoretisch die offensichtlichsten Grässlichkeiten der eigenen Unrechtschreibung finden, wenn man nicht schon völlig abgestumpft wäre. UND!!: nach der unnötigen Veröffentlichung hat man immerhin ein paar Minuten Zeit, die [edit im Nachgang] allerauffäligsten allerauffälligsten selbstgestrickten Fehlleistungen im orthografischen Verlustraum auch noch zu korrigieren.

Ich ergänze das nur deshalb, weil ich mich selbst permanent frage, warum ich mich [dito, diesmal unabsichtlich und nur normal unfähig] mich eigentlich noch traue, irgendwas irgendwohin zu schreiben, obwohl ich es eindeutig nicht mehr kann, dieses sogenannte "Schreiben".
every time you make a typo, the errorists win

Sir David Attenborough

Ma Barker Doro hat anlässlich des G7-Gipfels mal wieder einen Schub und ergießt sich in die üblichen Tiraden gegen Impfung im allgemeinen und Bill Gates im speziellen:

http://netzfrauen.org/2015/06/09/tausende-teenager-nach-hpv-impfung-chronische-krankheiten-thousands-of-teenage-girls-enduring-debilitating-illnesses-after-routine-school-cancer-vaccination/#more-29026

http://netzfrauen.org/2015/06/09/bill-gates-impfallianz-mit-big-pharma-und-hungerallianz-mit-monsanto/

Mal eine ernsthafte Frage zu der HPV-Impfung: Wie gefährlich ist die wirklich? Dass sie wegen ihrer Nebenwirkungen in der Kritik war und nicht gegen alle Stämme der Viren hilft, weiß ich. Aber hier wird doch wahrscheinlich mal wieder gnadenlos übertrieben, oder?


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Groucho

Zitat von: Sir David Attenborough am 09. Juni 2015, 18:41:08
Mal eine ernsthafte Frage zu der HPV-Impfung: Wie gefährlich ist die wirklich? Dass sie wegen ihrer Nebenwirkungen in der Kritik war und nicht gegen alle Stämme der Viren hilft, weiß ich. Aber hier wird doch wahrscheinlich mal wieder gnadenlos übertrieben, oder?

Ja, wie fast immer.

http://www.propatient.info/content/q_15_08.pdf


ZKLP

Netzfrau Mo Scheer: Fracking in Albanien – Familien mussten evakuiert werden, Häuser wurden unbewohnbar

Wieder mal das böse Fracking! Passend dazu gibt es zwei Videos, die das Ausmaß der Katastrophe erst so richtig verdeutlichen.
Das ist der endgültige Beweis, dass Fracking Teufelszeug ist, und nur eine Welt ohne Fracking weiterexistieren kann!!!
Und natürlich streitet der pöhse Ölmulti alles ab:
Zitatzu allem Überfluss leugnet das kanadische Unternehmen ,,Bankers Petroleum" offenbar seine Schuld, die Polizei von Fier eröffnete ein Strafverfahren.


Faktencheck:

Den Vorfall in Europas größtem Onshore-Ölfeld Patos-Marinza in Albanien gab es tatsächlich, wohl Ende März / Anfang April diesen Jahres. Entgegen der Vorwürfe der Netzmütter scheint die Ölfirma offen damit umzugehen, dass dieser Vorfall den eigenen Aktivitäten geschuldet ist.

Allerdings lässt sich nirgends ein Hinweis auf den Einsatz der Fracking-Technologie finden.

Stattdessen soll wohl bei einer herkömmlichen Bohrung eine Gasblase erwischt worden sein, und damit wurde der Ausstoß großer Schlammmengen initiiert:
http://www.reuters.com/article/2015/04/01/albania-oilfield-bankers-petrol-idUSL6N0WY2Y220150401
ZitatTV footage showed two fountains formed of gas, mud and sand rising into the air, and muddy water coming out of the ground in the streets of a nearby village and the yards of houses.

"There is no longer a release," a Bankers spokesman ["Bankers" ist die Ölförderfirma] told Reuters. "This is not hydrocarbon gas, it is surface gas, harmless, sweet and non-poisonous."

Bankers usually has to drill down to 1,300 metres to reach oil layers in Patos-Marinza, but Wednesday's well had been drilled to just 500 metres when the venting occurred, the spokesman said.

Warum dieser Vorfall ausgerechnet durch Fracking verursacht worden soll, wissen nur die Netzmütter.

Weltweit soll es übrigens über 1100 Schlammvulkane geben. Vermutlich alle durch Fracking verursacht. Auch schon vor hundertfuffzich Jahren.

:gruebel

MrSpock

Für die Netzfrauen ist wohl jede Bohrung = Fracking. Mal sehen, wann es endlich Fracking-Maschinen von Black & Decker beim OBI gibt.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.