Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Typee

ZitatAchja, wegen dieser Seite soll sich schon jemand das Leben genommen haben, weil er nicht damit klar kam, dass aufgrund der Eintrag auf der Seite von Psiram seine Arbeit vernichtet wurde.
Ja, es geht schnell heute!

Damit soll wohl Fritzsche gemeint sein, der es nicht verkraftete, dass er mit seinen Methoden selbst für seine Auftraggeber untragbar wurde. Noch so eine blödsinnige Kolportage, oder sollen jetzt die Verantwortlichen der DHU vor ihren Richter gezerrt werden, die ihm den Geldhahn zudrehten?

Natürlich ist das ganze eine Riesenshow, was Doro Schreier da abzieht. Für ein paar Monate schlüpft sie in irgend eine Sockenpuppe, und dann, tataaa, spreizt der Vogel aus der Asche wieder sein echtes Gefieder.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Sauropode

Doro ist umfassend informiert.

Daggi

Hoppla, die haben bei facebook sogar Unterstützer mit krimineller Energie:


Udo Hochreuter Ruhig Blut Mädels, also wenn einen ein paar Deppen als Verschwörungstheoretiker einstufen, weil man gegen Atomkraft oder Monsanto ist, dann sind das meiner Meinung nach bezahlte Trolle der Industrie, also nicht nur geistig behindert, sondern auch bösartig, verlogen und gefährlich. Wer sich "hackertechnisch" auskennt sollte diese Seite mal "etwas" lahmlegen...


Ich bin mir sicher: die Verantwortlichen werden da eingreifen und solche Beiträge entfernen.

Omikronn

Wow..., ich denke Doro belegt beim phantasieren einen Spitzenplatz. Bisher hat es noch m.W. keiner geschafft Psiram in die nähe von Esoterikern zu verorten.  :rofl
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

pelacani

Zitat von: Omikronn am 16. April 2015, 22:25:00
Wow..., ich denke Doro belegt beim phantasieren einen Spitzenplatz. Bisher hat es noch m.W. keiner geschafft Psiram in die nähe von Esoterikern zu verorten.  :rofl

ZitatAndi Weimann: ist insofern gute realsatire, da esowatch.de ja damals offensichtlich geschaffen wurde, um zu verwirren/zu verwechslungen mit esowatch. com zu führen. dass diese falle nun ausgerechnet bei den netzfrauen zuschnappt, tsetsetse ....

RächerDerVerderbten

der Vollständigkeit halber:

ZitatDie Netzfrauen sind empört, entsetzt, ein Stück weit auch betroffen.

http://www.politplatschquatsch.com/2015/03/netzfrauen-skandalwurst-aus-der.html
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Omikronn

Zitat von: RächerDerVerderbten am 17. April 2015, 14:25:11
http://www.politplatschquatsch.com/2015/03/netzfrauen-skandalwurst-aus-der.html
OT, aber dass muss ich mal loswerden: Derjenige der diese Seite zusammengeschustert hat sollte man hauen, lang und fest! 100% CPU last und das durchgehend nur um statische Inhalte anzuzeigen gehen einfach mal gar nicht.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

ZKLP

Netzfrau Mo Scherer hat gestern vermutlich das letzte mal in ihrem Leben geduscht.
Schuld ist - das Fracking!
http://netzfrauen.org/2015/04/17/gasland-fracking-claims-der-konzerne-in-nrw-erdbeben-in-leipzig/
ZitatUm 8.38 Uhr am 16.04.2015 hat ein Erdbeben Leipzig erschüttert. [...] Unsere Netzfrau Mara hat das Erdbeben live unter der Dusche erlebt [...]
Die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe in Hannover sprach von einer Stärke 3,3. Nach ersten Erkenntnissen des Landesamtes lag das Epizentrum 15 Kilometer südöstlich von Halle in einer Tiefe von etwa 22 Kilometern.
Was bringt unsere Erde zum Beben, sind es die Plattenverschiebungen oder liegt es an Fracking?
Geheime Fracking-Bohrungen in Halle?
Finden unter dem Deckmäntelchen des Autobahnbrückenbaus überall an der Trasse der A33 Fracking-Probebohrungen statt?


Hier noch eine alternative, natürlich völlig abwegige Erklärung:
http://juskis-erdbebennews.de/2015/04/fracking-die-naechste-auch-leipzig-halle-im-fokus-der-verschwoerungstheoretiker/
Man beachte auch den Kommentar von Steven Arndt!  :grins


eLender

Es hat gebloggt: http://blog.psiram.com/2015/04/netzfrauen-das-geschaeft-mit-der-angst/

Ob die Doro jetzt auch die Erde zum Beben bringt und das dann ihren Nachbarn mit geheimen Fracking-Bohrungen erklären will?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Blöde Weiber! Das ist eine geologische Verwerfung, wo es schon immer mal sanft gerumpelt hat und es auch in Zukunft tun wird. Ganz ohne Fracking, Ihr Dummplunzen!

Harpo

ZitatFinden unter dem Deckmäntelchen des Autobahnbrückenbaus überall an der Trasse der A33 Fracking-Probebohrungen statt?

Dazu ist auch dies aus deinem (ZKLPs) Link drollig:

ZitatDie bei den Netzfrauen genannte Autobahnbaustelle A 33 liegt in Halle (Westfalen) und nicht Halle an der Saale.
:rofl2

Sauropode

Ohgott, meine Tischplatte!

$) $) $) $) $)

Schon das Ding mit psiram.DE war einzigartig.

sumo

entzückend, diese wunderbare Quellenkritik der Netzfrauen!
Erst psiram.DE mit uns hier verwechseln, dann keine Ahnung von Geografie.
Was kommt jetzt, die Aufregung, daß es keine Eisbären mehr in der Antarktis gibt? Ist doch schließlich eh alles weiß und voller Eis....

Tachy

Einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: Schmeisst den Verweis auf den "science skeptical" - Blog raus, da steht ja auch Bullshit drin (Klimawandelleugner etc)  nicht sehr wissenschaftlich und nicht gut geeignet, eine seriöse Gegenposition zu den Netzfrauen darzustellen.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Krebskandidat

Gute Arbeit - sogar den kürzlich zwangs-gelöschten Artikel von frankshalbwissen.de gerettet.  :wurst:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"