Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Ah, die lesen hier nicht mit.  ;D

RächerDerVerderbten

Zitat von: eLender am 06. April 2015, 21:53:30
http://www.frankshalbwissen.de/2015/03/26/wochenrueckblick-die-kreativsten-leistungen-der-netzfrauen/  :grins:

Doro ist empört:

ZitatDoro Schreier
Pete Bondurant kommt immer darauf an - was man glauben will- so ist es im Leben - Wenn man es schafft- Kritiker zu haben, dann aht man gewonnen - wenn man unser Wissen nicht mag- dann ist es so - Wir haben alle Studiert- Halbwissen-Frank sicher nicht
2 Std. · Gefällt mir

Doro Schreier
Diese Seite wird nun rechtlich verfolgt-da Franks gesammeltes Halbwissen - die Telefon-Nummer seines Arbeitsgebers angeben hat und den verein missbraucht hat
2 Std. · Gefällt mir

Ines Brunner Haha Psiram....
1 Std · Gefällt mir

Doro Schreier
Liebe Leser und Leserinnen, sollten Sie auf die Seite von Frankhalbwissen stoßen, der über die Netzfrauen negativ berichtet- vielleicht hätte dieser besser recherchieren sollen ,,wink"-Emoticon müssen Sie wissen,
dass sein Arbeitgeber sich entschuldigt und nicht gewusst hat, dass dieser Frank mit seinem Halbwissen, die Telefonnummer seines Arbeitgebers im Impressum vermerkt hat.
Sein Arbeitgeber, ein Verein aus Dresden, distanziert sich von dem Beitrag und wird die Geschichte intern klären. Sein Arbeitgeber ist entsetzt, zumal die Netzfrauen stets die Quellen angeben, und als seriös angesehen werden.
So kann es gehen, wenn man nicht richtig recherchiert - die Mühe hätte sich Frank mit seinem Halbwissen sparen können.
(...)
Doro Schreier
dazu haben wir keine Zeit - wir haben nch viele Nachrichten - und jeder kann unsere Quellen selber anklicken - wir wissen was wir schreiben - und diese Recherchen sind für Schulen und Universitäten und auch die Story im ersten nehmend diese - wie auch das ZDF - warum sollen wir uns dem von Frank Halbwissen länger beschäftigen - wir haben 1 Million Leser im Monat und wenn uns die Deutsch nicht wollen - macht nichts - wir werden ja weltweit gelesen
55 Min · Gefällt mir
(...)
Doro Schreier
Clemens Kehren man kann sich auch selber eine Meinung bilden - oder auch nicht . die Netzfrauen sind mehrfach wegen Seriösität ausgezeichnet und transparent- die BILD hat noch keine Nominierung für den Deutschen Engagement preis erhalten und dies 2 -fach und von Wissenschaftlern als beste Seite im Netz ausgezeichnet worden - einfach mal schauen

https://www.facebook.com/groups/1419847178248234/permalink/1625914040974879/?comment_id=1625923947640555&offset=0&total_comments=14&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

pelacani

Zitat von: RächerDerVerderbten am 07. April 2015, 15:55:43
Doro ist empört:
Zitat
Diese Seite wird nun rechtlich verfolgt-da Franks gesammeltes Halbwissen - die Telefon-Nummer seines Arbeitsgebers angeben hat und den verein missbraucht hat
Doro ist offenbar eine Denunziantin.

Zitatwir haben 1 Million Leser im Monat
Ohne das jetzt geprüft zu haben: Da hat sie dann wohl Spiegel online und den Postillon zusammen ausgestochen. Da sollte sie doch turmhoch über anderen kleinen Blogs stehen.

:rofl2


Omikronn

ZitatDiese Seite wird nun rechtlich verfolgt-da Franks gesammeltes Halbwissen - die Telefon-Nummer seines Arbeitsgebers angeben hat und den verein missbraucht hat
Das passt m.A. nach zum restlichen Gebaren Doro's...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

uran

Zitat von: Omikronn am 07. April 2015, 16:57:22
ZitatDiese Seite wird nun rechtlich verfolgt-da Franks gesammeltes Halbwissen - die Telefon-Nummer seines Arbeitsgebers angeben hat und den verein missbraucht hat
Das passt m.A. nach zum restlichen Gebaren Doro's...
Ist das nicht eher das Gebaren wie Doro es von Monsanto erwarten würde?

sumo

die Dame scheint sehr von sich eingenommen zu sein.  Sie weiß, was sie schreibt, hat Quellen, weiß, wer die Seite liest und welche Reichweite diese hat. Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß sie jede Kritik als persönliche Beleidigung ansieht.

eLender

Noch mehr persönliche Beleidigungen:

http://www.mimikama.at/allgemein/atomunfall-in-der-ukraine-ein-zweites-tschernobyl/

http://blogagrar.de/2015/03/24/angstmacherei-in-mettingen/

sind bestimmt alles strafrechtlich relevante Verunglimpfungen der Ätz-, ähm Hetz - nee Netzfrauen  :police:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

pelacani

Wenn das nur nicht so ein dröger Stoff wäre, und/oder ich mehr Zeit hätte. Falls jemand genug angepisst ist, sich dahinter zu klemmen: hätte jemand einen Blog-Vorschlag?  :police:

Omikronn

Zitat von: uran am 07. April 2015, 18:53:41
Zitat von: Omikronn am 07. April 2015, 16:57:22
ZitatDiese Seite wird nun rechtlich verfolgt-da Franks gesammeltes Halbwissen - die Telefon-Nummer seines Arbeitsgebers angeben hat und den verein missbraucht hat
Das passt m.A. nach zum restlichen Gebaren Doro's...
Ist das nicht eher das Gebaren wie Doro es von Monsanto erwarten würde?
Das sicher auch. Spannend daran finde ich dass sie sich eben genau so verhält wie sie es vom natürlich abgrundtief bösen Monsanto erwarten würde und dabei vermutlich wirklich nicht erkennt  dass sie genau das macht was sie anderen vorwirft.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Typee

Zitat von: Pelacani am 08. April 2015, 06:17:53
hätte jemand einen Blog-Vorschlag?  :police:

Wir stellen einfach eine Liste der bescheuertesten Artikel zusammen und fragen rhetorisch, wie Doro darauf kommt, solcher Mist sei ausgerechnet etwas für Frauen als solche.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo

Wäre doch ein schöner hashtag für twitter #doofwiedoro  :teufel

Oder auch ein netter Blogtittel

#Netzfrauen oder anders #doofwiedoro

RächerDerVerderbten

Zitat von: Typee am 08. April 2015, 12:30:15
Liste der bescheuertesten Artikel

http://netzfrauen.org/archiv/

Sie sind einfach Engel, der Menschheit gesandt, um sie unentwegt und mit engelsgleicher Kompetenz vor Atomkraft, Gentechnik, und giftigen Ostereierfarben zu warnen.

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ajki

Wenn es zu einem Blogartikel kommen sollte (warum auch immer... denn was soll man da anderes hinpinnen als: quark, dummer quark, noch nicht mal quark...) würde ich empfehlen, die weibliche Seite der Psiramistas als AutorInnen aufzufahren. Die bekloppsten Nominal"frauen" haben dann zwar keine Geifer-, aber typischerweise eine Beißsperre.
every time you make a typo, the errorists win

Sir David Attenborough

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. April 2015, 06:07:46
Zitat von: eLender am 06. April 2015, 21:53:30
http://www.frankshalbwissen.de/2015/03/26/wochenrueckblick-die-kreativsten-leistungen-der-netzfrauen/  :grins:

Der Artikel ist tatsächlich weg, wat ne weinerliche Petze...

Typisch für diese Klientel, verträgt einfach keine Kritik.

Hat irgendwer eine Ahnung, wie man noch an den Beitrag rannkommt? Ich hätte ihn gerne mal gelesen. Aus dem Google Cache ist er bereits verschwunden und die üblichen Archive haben auch keine Kopie. Oder hat irgendwer einen Screenshot gemacht? Wenn ja, schickt mir eine PN.

Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.