Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Meine persönliche Assoziation zu Netzfrauen:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Encredechine

Zitat von: RächerDerVerderbten am 03. November 2014, 19:17:17
Zitat von: Krebskandidat am 02. November 2014, 16:18:13

Abgesehen davon widersprechen sie sich auch gerne. Einmal ist die Ebola-Panikmache nur eine Verschwörung der Pharmaindustrie und dann ist Ebola wieder der absolute Killer, weil er durch Luft übertragen werden soll.

Puh, ja, neulich einen Internet- Aufklärer erlebt, der hat in einem Satz in etwa erläutert, daß erstens Ebola gar nicht existiert, es aber zweitens von den Amis erzeugt wurde, und sie drittens einen Impfstoff dagegen haben, ihn aber aus Geiz zurückhalten  ;D

Logik ist nicht jedermanns Stärke. Wie jetzt, aber nicht gegen die schröcklichen Impfungen gewettert? War der krank?

Sir David Attenborough

Jetzt sind sie endgültig auf dem Level eines Hans Tolzin angekommen:

:hirn: :hirn: :hirn:Wie viel Chemie steckt wirklich in Coca-Cola? :hirn: :hirn: :hirn:

Auch wenn das von irgend einer englischsprachigen Spinnerseite kommt, entschuldigt es nicht, dass der Schwachsinn einfach übernommen wird, ohne selbst nachzuprüfen.

Aber wie Groucho schon geschrieben hat:

Zitat von: Groucho
Die tönen sogar stolz, keine Argumente zu brauchen, weil sie es WISSEN, dass sie recht haben. So einen Größenwahn findet man sonst typischerweise bei frisch geladenen Kokshirnen.

Ich hasse diese Menschen, die sich in der Ethik und in ungesundem Halbwissen suhlen und absolut nicht satisfaktionsfähig sind, da sie noch nicht mal wissen, wo bei Säbel/Pistole vorne und hinten ist.

So allmählich haben sie sich damit doch wirklich mal einen Artikel verdient.


Unschönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Robert

Schön und Gut. Wer bitte soll sich den Scheiß antun, um einen Artikel draus zu hämmern?

MrSpock

Der Artikel ist dringend notwendig, die Netzfrauen verbreiten sich immer mehr auf fb. Ansonsten intelligente Personen, welche Psiram nicht kennen, fallen darauf herein.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Groucho am 08. Oktober 2014, 23:28:12
Ist doch bestimmt nur ein Satireprojekt  8)

Man könnte den Eindruck bekommen, ja.

Neulich haben sie dieses hier knallhart recherchiert und enthüllt, die Reaktionen darauf waren zahlreich, aber doch eher ironischer Natur.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10991269_625084590924626_7646630516639643265_n.jpg?oh=be59bd6e946a74979dfb3ea68572be38&oe=55860D95&__gda__=1434100781_c76ad9c764a760cf3d0afe40fbe93d83
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ZKLP

Diese knallharte Recherche der Doro Schreier (der Name ist Programm) hat tatsächlich Nachahmer in den etablierten Medien gefunden:
Deutschlandfunk: Vorgetäuschte Gutshof-Idylle


https://www.facebook.com/deutschlandfunk/posts/891307724233868
ZitatCord M.
ich bin auch enttäuscht, saufe Red Bull literweise und kann immer noch nicht fliegen, im Gegenteil, ich werde immer schwerer.
:grins

Conina


https://twitter.com/Psiramcom/status/573042613764411393

-Wie bitte, sollte Captain Iglo die Fischstäbchen etwa nicht mit einem Windjammer voller fröhlicher Kinder fangen?!?

-Och nöö. Ich wollte dieses Jahr eigentlich zum Rügenwalder Mühlenfest reiten.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

ZKLP

Noch ein echtes Highlight aus Doros Hirnwindungen:

Nestlé will Nahrung an menschlichen Zellen testen
ZitatUnd da die Nachfrage nach Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) sich einer immer steigenden Beliebtheit erfreut, steigt das Schweizer Lebensmittelunternehmen Nestlé gleich mit in die traditionelle Heilkunde ein.Nestlé hat nun den Zugriff auf eine botanische Bibliothek mit über 50.000 Wirkstoffen aus rund 1.200 chinesischen Heilpflanzen.
:hirn:

Patches O Houlihan

Zitat von: Conina am 04. März 2015, 11:44:59

https://twitter.com/Psiramcom/status/573042613764411393

-Wie bitte, sollte Captain Iglo die Fischstäbchen etwa nicht mit einem Windjammer voller fröhlicher Kinder fangen?!?

-Och nöö. Ich wollte dieses Jahr eigentlich zum Rügenwalder Mühlenfest reiten.
ich bin ja immer noch angetan von der schönen Bäckerin mit dem Dirndel aus der hanuta-Werbung mit den Musketieren.

sumo

wie habe ich als Kind auf den weißen Ajax-Wirbelwind gewartet, als mal jemand so eine Flasche mitbrachte. Aber nein, das Zeug machte nur normal sauber, nichts mit weißen Wirbeln in der Küche.

Ich finde es höchst bemerkenswert, wenn sich jemand tatsächlich einbildet, daß das, was das Werbefernsehen so bringt, der alleinigen Wahrheit entspricht. 

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

Wer steckt Doro, dass Hildegard von Bingen seit  fast 900 Jahren tot ist?

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Patches O Houlihan

nunja, als diese firma hier vor einigen Jahren, vielleicht 10 oder 15 Jahre her, Nahrungsmittel spenden wollte, kursierte unter den potenziellen Abnehmern natürlich sofort das Gerücht, dass der Herr auf der Packung drin sei oder jedenfalls solche, und man sie vergiften wolle, konkret der weiße Mann....

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!