Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Thiomersalfake und Paralex-Was war das?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 05. Oktober 2014, 18:08:55

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Hallo zusammen,

schön dass Psiram wieder aus den unendlichen Weiten des DNS-freien Raum in diese Galaxy ins Internet zurückgefunden hat.

Mich würden mal zwei Dinge interessieren, denn die sind lange vor der Zeit geschehen, als ich zu den Skeptikern gefunden habe.

1. Der Thiomersal-Hoax: Unser Melkmann wurde damit ja bis auf die Knochen blamiert, inklusive der anderen Impfgegner. Normalerweise würde ich ja sagen, dass das aus unserem Umfeld kam, aber das war 2005, also zwei Jahre, bevor EsoWatch entstanden ist. Daher die Frage: Wer war es? Es würde mir schon die grobe Richtung reichen.

2. Paralex/Paralax (Wie auch immer es geschrieben wurde): Soll ja angeblich sowas wie der Vorgänger von Psiram gewesen sein. Bei meiner Suche im Netz/im Archiv habe ich aber nix und wieder nix gefunden, außer dem Verweis, dass es eben der Psiramvorgänger war, und der war meistens bei uns im Forum. Daher würde mich interessieren: Gibt es noch Reste von Paralex, und wenn ja wo? Was war die Geschichte. Und hat man damals noch, wie die Antiveganer, mit offenen Visier gekämpft oder war es schon damals klar, dass man sich keinen Gefallen damit tut.

Die zwei Fragen brennen mir halt schon geraume Zeit auf den Nägeln, und als ich sie dann stellen wollte, war Psiram weg.

Wenns vertraulich ist, gerne per PM.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.