Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel Harald Kautz-Vella

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Encredechine, 22. August 2014, 18:19:56

« vorheriges - nächstes »

Encredechine

https://www.youtube.com/watch?v=dUPRi20000g#t=392
Anscheinend haben wir zuviele (schlechte?) Filme gesehen und haben es jetzt mit "Black Goo"...
Vielleicht als Ergänzung für das Wiki.
Cheerio!

hexenbutter

Im Juli 2014 wurde gemutmaßt, dass der Absturz der MH17 ein »verdeckter Biowaffenangriff« sei.

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/73ee14f4a724edd

Damit könnte man den Artikel doch evtl. ergänzen.

Encredechine

That's even more bullshit! Falls noch nicht geschehen, sollte der Artikel auch im englischen Teil des Wiki aufgenommen werden, da es doch mittlerweile zahlreiche You Tube Vorträge von Herrn Kautz-Vella auf "ENGLISCH" (oder sowas) gibt. Alles in einem Zusammenhang mit einer Cara St Louis, mit der er wohl ein Buch geschrieben hat.