Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cosmic Energy Optimizer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Encredechine, 18. August 2014, 15:43:43

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo


MrSpock

Wir dürfen unsere Tiere nicht vergessen:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sumo

Rettungsdecken! Die Rettungsdecken nicht vergessen! Nach jedem Marathon werden die Zielankünftler in diese Decken gehüllt, um sie vor der schädlichen Strahlung zu schützen...
Da ließe sich noch viel verbessern, so ein Basecap zum Laufen kann man innerlich doch mit Alufolie auskleiden, damit der Läufer auch unterwegs geschützt ist.

Belbo

Zitat von: sumo am 21. August 2014, 13:05:03
Rettungsdecken! Die Rettungsdecken nicht vergessen! Nach jedem Marathon werden die Zielankünftler in diese Decken gehüllt, um sie vor der schädlichen Strahlung zu schützen...
Da ließe sich noch viel verbessern, so ein Basecap zum Laufen kann man innerlich doch mit Alufolie auskleiden, damit der Läufer auch unterwegs geschützt ist.

Das hast Du falschrumverstanden, natürlich wird das Publikum vor den strahlenden Siegern abgeschirmt.

sumo

DANKE! Ich wußte, irgendwo ist mein Denkfehler...
Schließlich gab es 1986 zur Friedensfahrt eine Etappe in Kiew mit einem strahlenden Sieger!

Hildegard

Ihr habt beide recht: Goldseite nach außen schützt die Umstehenden, Silberseite nach außen schützt den Sieger.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

greye

Zitat von: Hildegard am 21. August 2014, 14:14:06
Ihr habt beide recht: Goldseite nach außen schützt die Umstehenden, Silberseite nach außen schützt den Sieger.
Das bedeutet, ein Aluhut ist nicht nur Selbst- sondern auch Umweltschutz? Pfiffig ...

42m