Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer hat Angst vorm Zahnarzt...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Robert, 26. August 2014, 11:50:37

« vorheriges - nächstes »

Robert

der kann sich seine Beißerchen auch mental behandeln lassen. Denn, durch meditativ ausgelöste Quantenverschwurbelung können Zähne nachwachsen, egal wie oft. Und wie es geht, sagen uns die Leute von der BeTeWi-... ähm, "Akademie". Für nur 150 Euro. Schnäppchen! Zugreifen. Nie wieder eine Wurzelbehandlung!

http://www.betewi-akademie.de/seminare/seminarinformationen/zahnregeneration/

Belbo

Kann ich ja mein Haiknorpelpulver wegschmeissen. Hurra!

Harpo

Zitat von: Robert am 26. August 2014, 11:50:37durch meditativ ausgelöste Quantenverschwurbelung können Zähne nachwachsen

Gesehen habe ich das auch schon mal. Wenn ich mich recht erinnere, war das in einem Werwolffilm.

RächerDerVerderbten

Unterstützend kann man sich noch täglich einen Zahnwuchs-Smoothie aus Eierschalen, Beinwell und Bananen reinpfeifen.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zaehne-reparieren.html
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Warze

Prust!
ZitatKaries war gestern! Mut zur Lücke!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"