Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

WakeNews

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 21. August 2014, 17:15:16

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Wahrscheinlich nur ein weiterer einsamer Spinner, aber fast alles dabei....Jane Bürgermeister usw. usw

ZitatD. Hegeler
Postfach 267
CH-4005 Basel
Schweiz/Switzerland

http://wakenews.net/index.html

Robert

Zitat von: Belbo am 21. August 2014, 17:15:16
Wahrscheinlich nur ein weiterer einsamer Spinner, aber fast alles dabei....Jane Bürgermeister usw. usw

ZitatD. Hegeler
Postfach 267
CH-4005 Basel
Schweiz/Switzerland

http://wakenews.net/index.html

Belbo, das nächste Mal sprichst du eine Augenkrebswarnung aus. Zu Hülfe, wo sind meine Augentropfen...


pelacani

 :rofl2

amüsant,
ZitatAber Detlev Hegeler kämpft seit Jahren verzweifelt gegen die deutsche Orthographie und gegen den gesunden Menschenverstand. Fakten können ihn längst nicht mehr beeindrucken.
(aus dem letzten Link).

Encredechine

Was, ihr kanntet "Wank... tschuldigung... Wake News" noch nicht? Sendungen sind Dienstag, Donnerstag und Samstags der Radio-Marathon - oder so (Angaben ohne Gewähr).
https://www.youtube.com/user/Wecknachricht Sucht Euch eine Show aus, aber beschwert Euch nachher nicht, dass ich Euch nicht gewarnt hätte!

Okay, fast jede Sendung ist eigentlich gleich, Herr Detlev hockt mit seinen Kopfhörern herum und schwafelt zwei Stunden lang komisches Zeug vor sich hin, allerdings gibt es darunter auch ein paar Goldstücke, besonders rund um diesen "Elenin" Kometen (*räusper* bzw. Nibiruuuu) , um 2012 und natürlich um das Thema Survival.  ;D

greye

Zitat von: Robert am 21. August 2014, 18:48:41
Belbo, das nächste Mal sprichst du eine Augenkrebswarnung aus. Zu Hülfe, wo sind meine Augentropfen...

Autsch ... ich konnte mir nicht vorstellen, daß man so etwas Buntes heute noch zustande bekommt und ich musste erst mal schauen, mit welchem Programm man das verbrechen kann. Aber jetzt ist es mir klar.
ZitatNetObjects Fusion MX für Windows
Manche Dinge ändern sich eben einfach nicht.

42m