Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikelhinweise: Guy-Claude Burger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von greye, 21. Juli 2014, 12:44:51

« vorheriges - nächstes »

greye

Hallo,

Betrifft: https://www.psiram.com/ge/index.php/Guy-Claude_Burger

Änderungen nehme ich direkt im Zitat vor, Hinzufügungen oder Änderung der Groß-Kleinschreibung sind fett, Gestrichenes ist durchgestrichen. Bei Streichungen ergänze ich zur besseren Lesbarkeit bei einzelnen Zeichen mit _ (_x_).

1. Kriminalgeschichte
ZitatBereits 1978 war er in der Schweiz wegen sexuellen Missbrauches seines Sohnes zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden.[5]

2. Verbindungen
ZitatNachdem Burger im Gefängnis sitzt saß, hat man versucht, sich mehr oder weniger glaubhaft zu distanzieren.
Da er laut Artikel wieder in Freiheit ist: Vergangenheitsform.

3. Zitate
ZitatDas Kind sieht in der Liebe nicht die sexuellen sondern die magischen Inhalte, den tantrischer tantrischen Weg, was das Wichtigste ist.
Tatsächlich so geschrieben/gesagt oder Tippfehler?

42m