Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. Russell Blaylock

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Mephisto, 21. Juli 2014, 11:03:49

« vorheriges - nächstes »

Mephisto

Ich bin heute zum Zweiten Mal über diesen Menschen gestolpert (spricht für eine gewisse Verbreitung) und habe bei Psiram nichts über ihn gefunden: Ein gewisser Dr. Russell Blaylock wird u.a. als Heilsbringer in puncto Alzheimer-Krankheit beworben, inkl. der üblichen Behauptungen, er habe erst durch den Parkinson-Tod seiner Eltern begonnen sich mit dem Thema zu befassen, habe festgestellt dass die klassische Medizin die Usrachen ignoriere, da sie sich nur mit Symptomen befasse und (natürlich) von der pöhsen Pharmaindustrie gesteuert werde usw. usf. und die Lösung ist - wie überraschend - ganz einfach eine bessere Ernährung "nach Dr. Blaylock" ...

Die ganze 47-Minuten-Litanei gibt's hier: https://w3.newsmax.com/LP/Health/BWR/BWR-Brain-Video-Alz-MJ (newsmax selbst ist evtl. auch ein Thema für Psiram)

In die englische Wikipedia hat er es anscheinend geschafft (scheint die gleiche Person zu sein):
https://en.wikipedia.org/wiki/Russell_Blaylock

Hier gibt's eine eigenen Ergüsse:
http://www.blaylockreport.com/
http://www.blaylockhealthchannel.com/
https://www.youtube.com/channel/UCPvDn8vvYN6rk890faj8RMg/videos (sein eigener Kanal)

Englischsprachige Skeptiker-Websites haben sich seiner schon angenommen:
http://www.skepdic.com/blaylock.html
http://rationalwiki.org/wiki/Russell_Blaylock

...und natürlich ist er auch (partieller) Impfgegner (über die vorangegangenen Links zu finden) und glaubt an Chemtrails:
http://consciouslifenews.com/chemtrails-doing-brain-neurosurgeon-dr-russell-blaylock-reveals-shocking-facts/

Offenbar ist der Mann eher ein Phänomen des englischsprachigen Internets, aber ich finde er hat sich seinen Platz im Psiram-Wiki dennoch "redlich" verdient.