Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alberto Mattle

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ajki, 18. Juli 2014, 08:56:24

« vorheriges - nächstes »

ajki

Komisch, eine Suche in Wiki und Forum ergab keine Erfolge. Trotz anscheinend großartiger finanzieller Erfolge auf dem Gebiet der geistigen Fern-Nichtmanipulation und anderer verwandter Sparten, vornehmlich in der Schweiz und D. / Ö.

Zitat von: sz v. 18.7.2014, Lokalteil, ProzesseKosmische Energie fürs Konto

Hat er übersinnliche Kräfte oder wollte er sich einfach an seiner zahlungskräftigen Kundschaft bereichern? Alberto M. [Alberto Mattle, Geistheiler, Google-Suche, deutsch] gab sich als Fernheiler für Beziehungen aus, der das Liebesleben der Kunden günstig beeinflussen könne. Jetzt steht er wegen Betrugs vor Gericht.
every time you make a typo, the errorists win


ajki

Zitat von: Belbo am 18. Juli 2014, 11:05:00
....mal wieder zweiter :-[

Tja, mein Lieber, das ist *kein* Zufall.

Nach dem morgendlichen Fund habe ich den Link in alle Psiram-Regular-Köpfe gechannelt und werde nun bei Herrn Mattle 34.311,43 Euro (ohne MwSt.) für die grandiose Werbekampagne liquidieren.
every time you make a typo, the errorists win