Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eva Herman

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von greye, 17. Juli 2014, 10:41:34

« vorheriges - nächstes »

greye

Hallo,

https://www.psiram.com/ge/index.php/Eva_Herman zitiert die Dame wie folgt:
Zitat"Haltet doch inne! Seht euch um, reißt die hässlichen Wurzeln der Entmenschlichung raus! Hört nicht auf, die Heuchler und Pharisäer, die nur noch um Goldene Kälber tanzen. Sie bringen Krankes und Falsches über euch, sie rauben euch das Leben! Holt euch endlich euer Land zurück!"

Hat sie das gesagt oder geschrieben? Wenn sie es so geschrieben hat, könnte man vielleicht auf das den Sinn entstellende Komma bei
ZitatHört nicht auf, (sic!) die Heuchler und Pharisäer, die nur noch um Goldene Kälber tanzen.
hinweisen. Falls es eine Wiedergabe einer mündlichen Aussage ist, müsste das Komma vielleicht weg, dann ergibt der Satz auch Sinn :)

Den letzten Satz des selben Absatzes könnte man vielleicht noch um einen Hinweis ergänzen, etwa in der Art:
ZitatAußerdem spricht sie sich in einem Artikel im Kopp-Verlag gegen männliche Erzieher in Kindergärten aus, weil dies mutmaßliche Pädophile seien.[9] Dennoch beklagt sie, z.B. in der Show bei Kerner, daß es Jungen an männlichen Vorbildern fehle.

Absatz Loveparade-Unglück:
ZitatAuf den Punkt brachte es der Berliner "Der Tagesspiegel"
IMHO reicht es, wenn man "der Berliner "Tagesspiegel"" schreibt.

Absatz Prozesse:
ZitatNach einem von Herman erwirkten Gerichtsurteil darf die Deutsche Presse-Agentur dpa nicht mehr behaupten, sie habe gesagt, "wenn man nicht über Familienwerte der Nazis reden dürfe, könne man auch nicht über die Autobahnen sprechen, die damals gebaut wurden".
Gibt es dazu mehr Informationen? In der Kerner-Show sagt sie es zwar nicht , wie hier wiedergegeben, aber sinngemäß geht es in die Richtung.
Zitat[...] Aber es sind auch Autobahnen damals gebaut worden und wir fahren heute drauf [...]

Zitat2012 verlor Herman endgültig vor dem deutschen Bundesverfassungsgericht.
Seltsame Formulierung, deutsches Bundesverfassungsgericht ... Ich denke, nur Bundesverfassungsgericht reicht auch.

So, das reicht jetzt aber erst mal :D

42m

Encredechine

Ich möchte an dieser Stelle noch auf das relativ aktuelle "Interview" bei Okitalk verweisen.  8)
https://www.youtube.com/watch?v=X0Ls8v7ZbBs&list=UUNE_pmDsnH_36nn43u0P2gQ

greye

Zitat von: Encredechine am 18. Juli 2014, 01:22:55
Ich möchte an dieser Stelle noch auf das relativ aktuelle "Interview" bei Okitalk verweisen.  8)
https://www.youtube.com/watch?v=X0Ls8v7ZbBs&list=UUNE_pmDsnH_36nn43u0P2gQ

Gibts da ein Exzerpt? Die fast 99 Minuten werde ich mir zumindest jetzt nicht anhören :)
Spannend fände ich aber schon, was es mit diesen Naturgesetzen auf sich haben soll. Ab wann geht das denn los?

42m

Encredechine

Puh, ich hab das vor einigen Tagen nebenher beim Wiki basteln gehört. Sorry, leider gibt es kein Exzerpt, Du kannst  Dein Glück aber mal mit http://google2srt.sourceforge.net/en/ probieren. Die automatischen Untertitel dazu sind leider manchmal nicht sehr korrekt! (Um es nett zu umschreiben)

Grob zusammengefaßt - und ich bitte um Gnade, wenn ich den Oki-Unsinn nicht mehr so zusammen kriege ;) :

Soweit ich rausgehört habe, bezogen sich die Naturgesetze  nicht auf Hamers GNM, sondern auf die vom "Schöpfer" erdachte Ordnung, die für alle Lebewesen gilt.

Und sonst geht es halt darum, wie sie langsam gemerkt hat, wie der "Mainstream" angeblich tickt, ihr Erwachen, ihren Rauswurf, wie man Mütter und Kinder auseinander bringen (oder in ihrer Bindung zueinander stören) will, über die Wichtigkeit des Stillens und wie die "PÖSE" Industrie nur teure Kinderkunstnahrung verticken will - weshalb das Stillen irgendwie madig gemacht werden soll.

Und einige Anekdötchen aus ihrem Leben gab es auch dazu.

Ich werde mir das aber gewiss nicht nochmal reinziehen. :D


greye

Zitat von: Encredechine am 18. Juli 2014, 14:55:29
Soweit ich rausgehört habe, bezogen sich die Naturgesetze  nicht auf Hamers GNM, sondern auf die vom "Schöpfer" erdachte Ordnung, die für alle Lebewesen gilt.

Und sonst geht es halt darum, wie sie langsam gemerkt hat, wie der "Mainstream" angeblich tickt, ihr Erwachen, ihren Rauswurf, wie man Mütter und Kinder auseinander bringen (oder in ihrer Bindung zueinander stören) will, über die Wichtigkeit des Stillens und wie die "PÖSE" Industrie nur teure Kinderkunstnahrung verticken will - weshalb das Stillen irgendwie madig gemacht werden soll.

Und einige Anekdötchen aus ihrem Leben gab es auch dazu.

Ich werde mir das aber gewiss nicht nochmal reinziehen. :D

Ah ok, klingt spannend :) Ob das ein anderer Schöpfer ist als der, der die Naturgesetze für die arischen Supermenschen der GNM gemacht hat?

Ich höre es mir auf jeden Fall auch mal an, aber im Moment schaffe ich das nicht, glaube ich.

Danke,
42m

Encredechine

Zitat von: greye am 18. Juli 2014, 15:03:43
Ob das ein anderer Schöpfer ist als der, der die Naturgesetze für die arischen Supermenschen der GNM gemacht hat?

WER da genau gemeint ist, das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Bei den Okis weiß man nie so genau, da gibt der christliche Gott gerne mal dem hamerschen Herd einen MMS Einlauf.

gesine2

Kann die Frau nicht endlich mal in 'Braun Göring' umbenannt werden? Immer nur Vornamen wird auf Dauer langweilig...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2