Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Thomas G-Punkt Hornauer wieder im Lande?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von greye, 15. Juli 2014, 13:59:16

« vorheriges - nächstes »

greye

Hallo,

unter https://www.psiram.com/ge/index.php/Thomas_Hornauer ist zu lesen, der Aufenthaltsort von Hornauer sei unbekannt.

Allerdings war seine "königliche Heiligkeit" vor kurzem in Deutschland. Auf Youtube finden sich Videos, die ihn bei einem "Interview" in Stuttgart zeigen.
Seine Heiligkeit Thomas G.Hornauer"Aufklärung in Stuttgart" die Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=IJDxEXc9xnk

In einem anderen Video ist er beim Stammtisch LTV (Landesfernsehen für Baden-Württemberg, Heilbronn) zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=muwlhGvZwZM

Er war also wohl zumindest in den letzten paar Wochen in Baden-Württemberg unterwegs.

42m

celsus

Seine königliche Hornochsigkeit bei Krömer: https://www.youtube.com/watch?v=kGUA8948mhk

Herr Krömer hatte keinen Spaß:
ZitatWährend der Sendung dachte ich, ich würde jetzt lieber ein Glas Eiter trinken, als dem Honk weitere Fragen stellen zu müssen. Guckt euch von daher vielleicht nochmal die Staffel von ,,LOL" auf primevideode an. Oder geht morgen zur Wurzelspitzenresektion. Da habt ihr mehr Spaß

Aber was sollte nach Neutrino-Günni auch noch kommen.

GWUP-Blog: https://blog.gwup.net/2021/04/20/koenig-ratlos-seine-majestaet-hornauer-bei-kurt-kroemer/

Psiram-Wiki: https://www.psiram.com/de/index.php/Thomas_Hornauer

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi


eLender

Wir brauchen langsam mal nen TikerToker-Faden, der Irrsinn dort hat System:

ZitatUnzählige Livestreams dieser Art hat ,,König Thomas" in den vergangenen Wochen abgehalten. Der Account des skurrilen Gurus hat inzwischen mehr als 300.000 Followerinnen und Follower, seine nicht minder bizarren Kurzvideos werden teilweise millionenfach angesehen. Darin läuft ,,König Thomas" etwa an alten Burgen vorbei und grüßt seine Untertanen im ,,Vereinten Heiligen Deutschen Königreich".

Die vorwiegend junge Tiktok-Community liebt das – und das ist auch nicht verwunderlich. Je lauter, je lustiger, je quietschiger Videos auf der chinesischen Plattform sind, desto erfolgreicher sind sie. ,,König Thomas" ist so etwas wie die Opaversion von Kultstar Jeremy Fragrance – nur noch ein bisschen durchgeknallter. Niemand weiß genau, was das alles soll – aber witzig ist es. ,,König Thomas" hat nicht nur seinen eigenen Tanz, sondern sogar einen eigenen Gruß für seine Gefolgschaft: ,,Herz 5".

Und doch gibt es ein Problem mit diesem neuen Tiktok-Hype. ,,König Thomas" ist nicht die ironische Kunstfigur, für die ihn die Community hält. Der gefeierte Guru hat eine fragwürdige Vergangenheit.
https://www.rnd.de/medien/thomas-g-hornauer-alias-koenig-thomas-esoterik-guru-wird-auf-tiktok-zum-teenie-star-ISMIATB65NEXDOOTXISYBSES74.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!