Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Belbo hat Fanpost

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 03. Juli 2014, 14:00:19

« vorheriges - nächstes »

Belbo

http://blog.psiram.com/2014/06/causa-mollath-die-wiederaufnahme/#comment-29554

Zitat
Man sollte Belbo vielleicht echt mal verbieten, hier noch Artikel zu veröffentlichen.
Sein neurotisches Fernduell mit Mollath ist ja inzwischen auch schon aus 1000m als deutliches Symptom einer schweren Persönlichkeitsstörung zu identifizieren. Dafür braucht es dann auch nicht mal mehr ein Gutachten...
Dass man jetzt nicht mal mehr Psiram aufrufen kann, ohne sich in akuten Fremdschamaufwallungen wiederzufinden ist so gesehen eine schöne "Einzelleistung".

:rofl2

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sweeper

@Belbo:
Any guesses? - hoffentlich nicht, was ich denke...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...

Terry Pratchett

Robert

Zitat von: Belbo am 03. Juli 2014, 14:00:19
http://blog.psiram.com/2014/06/causa-mollath-die-wiederaufnahme/#comment-29554

Zitat
Man sollte Belbo vielleicht echt mal verbieten, hier noch Artikel zu veröffentlichen.
Sein neurotisches Fernduell mit Mollath ist ja inzwischen auch schon aus 1000m als deutliches Symptom einer schweren Persönlichkeitsstörung zu identifizieren. Dafür braucht es dann auch nicht mal mehr ein Gutachten...
Dass man jetzt nicht mal mehr Psiram aufrufen kann, ohne sich in akuten Fremdschamaufwallungen wiederzufinden ist so gesehen eine schöne "Einzelleistung".

:rofl2

Siehste, das haste nun davon.  :grins

sweeper

"Fremdschamaufwallungen" ist eine beachtliche Wortschöpfung...  :D

Vielleicht hast du doch etwas zu oft den scharf geschliffenen Schraubenzieher...
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...

Terry Pratchett

sumo

Mein Glückwunsch!
Solche Kritik muß man sich verdienen!

Omikronn

@Belbo: Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich sehe das ähnlich wie sumo, solche "Kritik" will verdient sein.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

gesine2

Kann mich evtl jemand mal aufklärene, wie das Besterix darauf kommt bzw woher es weiß, das Belbo den post im blog verfasst hat? Insiderjob?

Groucho

Zitat von: gesine2 am 03. Juli 2014, 15:35:04
Kann mich evtl jemand mal aufklärene, wie das Besterix darauf kommt bzw woher es weiß, das Belbo den post im blog verfasst hat? Insiderjob?

Falsche Vermutung. Thats all.

Warze

BasementBois Rache? :-D
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

gesine2

ZitatFalsche Vermutung.
Tja, das war auch mein erster Gedanke, Groucho, doch diese Variante läßt mir keine andere Wahl, als das Besterix in einem Punkt zu loben: Die Chuzpe, ein blasses Hirngespinst als zementierten Fakt zu präsentieren, ohne daß aus der Formulierung auch nur ansatzweise Zweifel zu erkennen sind.

sweeper

@gesine2: Es stellt sich die Frage, woher Besterix Belbo denn kennt - ein Forenleser wohl - und wie es zu dieser eigenartigen Fixierung auf ihn kommt, ja.

Muss nicht Chuzpe sein - es reicht eine gewisse psychische Disposition, einen unbestimmten drängenden Eindruck unkritisch mit einem überprüfbaren Tatbestand gleichzusetzen. ;)

Terry Pratchett

Belbo

>:( Ey, Finger weg, das ist mein Fan  >:(

Groucho

Zitat von: gesine2 am 04. Juli 2014, 03:42:29
ZitatFalsche Vermutung.
Tja, das war auch mein erster Gedanke, Groucho, doch diese Variante läßt mir keine andere Wahl, als das Besterix in einem Punkt zu loben: Die Chuzpe, ein blasses Hirngespinst als zementierten Fakt zu präsentieren, ohne daß aus der Formulierung auch nur ansatzweise Zweifel zu erkennen sind.

Tja, da hast Du ein schönes Beispiel der Erkenntniswege mancher Mollath-Fans.

F. A. Mesmer

Zitat von: Belbo am 04. Juli 2014, 07:08:18
>:( Ey, Finger weg, das ist mein Fan  >:(
du meinst Groupie?
Respekt. wer hätte gedacht, dass da noch irgendwer mitliest, andererseits Belbo: sex sells  :rofl