Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Warum wurde mein Thread zum Thema 'psychische Krankheiten' geschloßen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BasementBoi, 16. Juni 2014, 03:34:16

« vorheriges - nächstes »

BasementBoi

Hallo,

die Frage geht an die Verantwortlichen, warum mein Thread zum Thema 'psychische Krankheiten' geschloßen wurde?

1: Erstens, habe ich meines Wissens nicht gegen die Psiram Regeln verstoßen.
2: Zweitens, habe ich auf Nachfrage alle meine Quellen belegt.
3: Drittens, ist das Thema 'Selbstmord' ein schwieriges, was aber nicht bedeutet, das es sich  grundsätzlich jeder rationalen Diskussion entzöge.
Die Diagnose einer 'psychischen Krankheit' bedeutet nicht zwangsläufig, das sich die damit diagnostizierten das Leben nehmen werden. Es ist also völlig falsch und intellektuell unredlich, hier eine Paralelle zu Aids Leugnern ziehen zu wollen.
4: Ich erwarte eine eingermaßen nachvollziehbare Begründung, warum mein Thread nach Spam verschoben und geschlossen wurde. Ansonsten, habe ich erhebliche Zweifel an den wissenschaftlichen Standards, die Psiram versucht zu repräsentieren.

MfG.

pelacani

Zitat von: Groucho am 31. Mai 2014, 12:35:37
Zitat von: BasementBoi am 31. Mai 2014, 11:32:08
Haha, irgendwie zieht es mich immer zu Leuten, die mich nicht leiden können.

Dann bist Du hier doch genau richtig. Du kannst mit vollstem Unverständnis rechnen!

Groucho

Zitat von: BasementBoi am 16. Juni 2014, 03:34:16
Hallo,

die Frage geht an die Verantwortlichen, warum mein Thread zum Thema 'psychische Krankheiten' geschloßen wurde?

Reine Willkür.

Conina

Der Thread ist übrigens geschlossen:teufel
Das wird hier eine reine Moderatorenrunde.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.