Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Horst Arnold (SPD) gegen Wissenschaftsfreiheit

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uran, 01. Juni 2014, 22:08:45

« vorheriges - nächstes »

uran

ZitatDer agrarpolitische Sprecher der bayerischen SPD-Landtagsfraktion, Horst Arnold, unterstrich die ablehnende Haltung seiner Partei zur Grünen Gentechnik. Man erwarte von der Bundesregierung ein ,,umfassendes Nein" zu dieser Technologie, das auch die Forschung in dem Bereich einschließen müsse.
http://www.topagrar.com/news/Home-top-News-SPD-will-keine-Klientelpolitik-fuer-Landwirte-1459381.html
Bei HanoverGEN und seinem Nachfolger hat man ja schon mal Vorarbeit geleistet. Nicht dass die neue Generation sich noch selbst ein Bild macht.
http://www.scilogs.de/detritus/schuelerlabor-hannovergen-wird-neu-aufgelegt/

Robert

 :facepalm

Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, dass Gentechnik unschädlich und nützlich sein kann.