Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram - Kein Herz für Verlierer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BasementBoi, 20. Mai 2014, 17:57:35

« vorheriges - nächstes »

celsus

Warum suchst du dir nicht einfach Freunde?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

71hAhmed

Zitat von: BasementBoi am 31. Mai 2014, 09:15:21
Ich dachte ich heul mich mal ein bißchen hier aus. Thematisch passt es ja irgendwie zu Psiram, weil dort auf twitter Leute argumentieren, die aufgrund ihres Übergewichts, anscheinend einen bevorzugten Zugang zur Realität haben.
Die haben keinen bevorzugten Zugang zur Realität, die haben nur aufgrund ihres festgefügten Glaubens-und Weltbildes ein hohes Level an Rechtschaffenheit erreicht, das es gestatten, über Fragen des Nach/Beweises großzügig hinwegzusehen, wenn es der eigenen Position dienlich ist.
Abgesehen davon kann ich durchaus nachvollziehen, daß mensch sich subjektiv geschädigt fühlt, weil die eigene Figur nicht so wirklich zum öffentlich sichtbaren und "geforderten" Ideal passt.


Zitat von: BasementBoi am 31. Mai 2014, 09:15:21
Oder stell ich mich nur dumm an?
Zitat von: Kellerkind
Auch hier gibt es Verlierer. Frauen, Kinder, Ausländer, und andere Minderheiten, die von der Mehrheit gegängelt wird.
Erstens ist jeder mal irgendwo der Looser und zweitens, wenn du dich in solcher Gesellschaft rumtreibst und die Folgen nicht verträgst, selbst schuld.

Belbo

Zitat von: celsus am 31. Mai 2014, 10:30:57
Warum suchst du dir nicht einfach Freunde?

.....könnte nicht Autoerotik auch eine Hilfe für ihn sein?

BasementBoi

Zitat von: 71hAhmed am 31. Mai 2014, 10:36:23
Zitat von: BasementBoi am 31. Mai 2014, 09:15:21
Ich dachte ich heul mich mal ein bißchen hier aus. Thematisch passt es ja irgendwie zu Psiram, weil dort auf twitter Leute argumentieren, die aufgrund ihres Übergewichts, anscheinend einen bevorzugten Zugang zur Realität haben.
Die haben keinen bevorzugten Zugang zur Realität, die haben nur aufgrund ihres festgefügten Glaubens-und Weltbildes ein hohes Level an Rechtschaffenheit erreicht, das es gestatten, über Fragen des Nach/Beweises großzügig hinwegzusehen, wenn es der eigenen Position dienlich ist.
Abgesehen davon kann ich durchaus nachvollziehen, daß mensch sich subjektiv geschädigt fühlt, weil die eigene Figur nicht so wirklich zum öffentlich sichtbaren und "geforderten" Ideal passt.


Zitat von: BasementBoi am 31. Mai 2014, 09:15:21
Oder stell ich mich nur dumm an?
Zitat von: Kellerkind
Auch hier gibt es Verlierer. Frauen, Kinder, Ausländer, und andere Minderheiten, die von der Mehrheit gegängelt wird.
Erstens ist jeder mal irgendwo der Looser und zweitens, wenn du dich in solcher Gesellschaft rumtreibst und die Folgen nicht verträgst, selbst schuld.

Ich vertrag das schon.
Die vertragen mich nicht. Hier behauptet besagte Frau, allein mit meiner Nachfrage über twitter, würde ich dicke Menschen verletzen bzw. ihnen Verletzungen zufügen.

https://twitter.com/Shakestweetz/status/472079570410430464

Komisches Völkchen.

BasementBoi

Zitat von: celsus am 31. Mai 2014, 10:30:57
Warum suchst du dir nicht einfach Freunde?

Haha, irgendwie zieht es mich immer zu Leuten, die mich nicht leiden können.

celsus

Zitat von: Belbo am 31. Mai 2014, 10:45:58
Zitat von: celsus am 31. Mai 2014, 10:30:57
Warum suchst du dir nicht einfach Freunde?

.....könnte nicht Autoerotik auch eine Hilfe für ihn sein?

Ich bin da jetzt kein Experte, aber oft wird das nicht als vollwertiger Ersatz für zwischenmenschliche Kommunikation wahrgenommen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: BasementBoi am 31. Mai 2014, 11:32:08
Haha, irgendwie zieht es mich immer zu Leuten, die mich nicht leiden können.

Dann bist Du hier doch genau richtig. Du kannst mit vollstem Unverständnis rechnen!

sweeper

Zitat von: Groucho am 31. Mai 2014, 12:35:37
Zitat von: BasementBoi am 31. Mai 2014, 11:32:08
Haha, irgendwie zieht es mich immer zu Leuten, die mich nicht leiden können.

Dann bist Du hier doch genau richtig. Du kannst mit vollstem Unverständnis rechnen!
Schon tragisch, dass manche Leute das Pech haben, IMMER auf blöde Mobber und Hater zu treffen...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo

Zitat von: sweeper am 31. Mai 2014, 12:55:25
Zitat von: Groucho am 31. Mai 2014, 12:35:37
Zitat von: BasementBoi am 31. Mai 2014, 11:32:08
Haha, irgendwie zieht es mich immer zu Leuten, die mich nicht leiden können.

Dann bist Du hier doch genau richtig. Du kannst mit vollstem Unverständnis rechnen!
Schon tragisch, dass manche Leute das Pech haben, IMMER auf blöde Mobber und Hater zu treffen...

Da verwechselt wer Ursache und Wirkung.......

Groucho

Zitat von: sweeper am 31. Mai 2014, 12:55:25

Schon tragisch, dass manche Leute das Pech haben, IMMER auf blöde Mobber und Hater zu treffen...

virtuelles Ritzen ...

71hAhmed

Zitat von: sweeper am 31. Mai 2014, 12:55:25
Schon tragisch, dass manche Leute das Pech haben, IMMER auf blöde Mobber und Hater zu treffen...
Wieso tragisch/Pech? Uraltes Wissen sagt uns doch, daß ALLES, was einem zustößt aufgrund der EWIGEN KARMISCHEN GESETZE so und nicht anders passiert.

sweeper

Muss man sich noch wundern?
https://twitter.com/basementboi/status/472085613701636096
Zitat@BasementBoi: @AllisonGranted @Shakestweetz @scATX Mental illness does not exists. So no, you can't compare it to physical illness
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

BasementBoi

Zitat von: sweeper am 01. Juni 2014, 16:38:21
Muss man sich noch wundern?
https://twitter.com/basementboi/status/472085613701636096
Zitat@BasementBoi: @AllisonGranted @Shakestweetz @scATX Mental illness does not exists. So no, you can't compare it to physical illness

Und?

celsus

Zitat von: BasementBoi am 02. Juni 2014, 22:54:10
Zitat von: sweeper am 01. Juni 2014, 16:38:21
Muss man sich noch wundern?
https://twitter.com/basementboi/status/472085613701636096
Zitat@BasementBoi: @AllisonGranted @Shakestweetz @scATX Mental illness does not exists. So no, you can't compare it to physical illness

Und?

Dir fällt wirklich nichts auf? Echt jetzt?

Es heißt "does not exist"! - Ohne "s" am Ende!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

BasementBoi

Zitat von: celsus am 02. Juni 2014, 23:43:52
Zitat von: BasementBoi am 02. Juni 2014, 22:54:10
Zitat von: sweeper am 01. Juni 2014, 16:38:21
Muss man sich noch wundern?
https://twitter.com/basementboi/status/472085613701636096
Zitat@BasementBoi: @AllisonGranted @Shakestweetz @scATX Mental illness does not exists. So no, you can't compare it to physical illness

Und?

Dir fällt wirklich nichts auf? Echt jetzt?

Es heißt "does not exist"! - Ohne "s" am Ende!

Joa, da sind auch noch einige Gramatikfehler. Aber die meisten verstehen was ich meine.

'Mental illnesses do not exist' fänd ich im nachhinein sogar noch besser.